Verkaufe mein 1966er Coupé V8 Automatik

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
matz

Verkaufe mein 1966er Coupé V8 Automatik

Beitrag von matz »

Leider muss ich mich aus Zeit- und Platzgründen von meinem Mustang trennen. Ich habe das Auto vor 3 Jahren gekauft und mir damit einen Traum erfüllt. Der Mustang kam 2014 aus Kalifornien nach Deutschland. Restauriert wurde er in den Staaten. Vom Vorbesitzer habe ich auch einen dicken Hefter mit gefühlten 150 Rechnungen der Besitzerin . Bis zum kleinsten Glühlämpchen ist da alles dabei. In Deutschland erhielt das Auto noch einen Bremskraftverstärker und eine Flowmaster-Auspuffanlage. Ich habe dem Fahrzeug in den letzten Jahren noch ein neues Dashbord, ein Ponylenkrad und diverse Kleinigkeiten wie neue Fensterdichtungen, verchromte Ventildeckel, Fanshroud spendiert. Lichtmaschine und Kühler sind letztes Jahr erneuert worden. Gefahren habe ich ihn nur im Sommer und Regen hat er auch in Deutschland nur selten gesehen. Alles weitere ist in meinem Angebot bei mobile.de zu finden. Bei Rückfragen gebe ich gerne nach besten Wissen und Gewissen Auskunft.
Hier der Link zum Inserat:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5256804efb

Der Preis von 23.900 € ist verhandelbar.

Bei Fragen bitte eine Mail an:

mustangmatz@gmail.com oder eine PN.
P.S.: Bin vom 09.09.-21.09.18 im Urlaub und nur eingeschränkt erreichbar.
Dateianhänge
Forum.JPG
Forum.JPG (42.63 KiB) 389 mal betrachtet
Mitglied im

Bild

My Garage, my rules!!
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“