Guten Abend aus Hamburg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
hoki

Guten Abend aus Hamburg

Beitrag von hoki »

Mein Name ist Holger Kickuth und bin seit ca. 20 Jahren Wahl-Hamburger, gebürtig aber aus dem Dortmunder Raum ( also natürlich schwarz-gelb ;) )!!
Mein Baujahr ist 1965, mein Objekt der Begierde ist ein Mustang-Cabriolet auch aus 65! Leider bin ich technisch nicht versiert, konnte mir aber in den letzten Monaten als stiller Mitleser erste kleine Kenntnisse anlesen! Das reicht natürlich bei Weitem nicht aus, deshalb benötige ich vor einem Kauf Hilfe und Unterstützung. Der Wagen sollte in einem vernünftigen Zustand sein, bestenfalls restauriert, so dass ich erst einmal Ruhe habe. Natürlich ist mir bewusst, dass an solchen fahrzeugen immer etwas zu machen ist. Allerdings möchte ich "Ahnungsloser" keine Schrottkarre angedreht bekommen, die sich dann als Euro-Grab entpuppt :!:
Wenn man die einschlägigen Foren durchforstet, sollte doch um die 35.000,-- etwas möglich sein, oder ??

Der Umgangston hier in Forum gefällt mir sehr, ich hoffe, das bleibt in meinem Fall auch so :lol:

So, jetzt werde ich mal die Suche intensivieren und mich dann noch einmal in der "Kaufberatung/Hilfe" wieder zu Wort melden.
Falls sich ein Fachkundiger aus dem Raum Hamburg sofort angesprochen fühlt, bitte Kontakt aufnehmen!!!

Dann bis demnächst,

Hoki
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Guten Abend aus Hamburg

Beitrag von HomerJay »

Moin und willkommen. Für 35k gibts zwar kein top Convertible ( da sind mindestens 45k nötig ) aber doch brauchbares.
Wie immer gilt: viel ansehen, vergleichen und immer jemanden mitnehmen, der Ahnung hat.
Cheers Homer
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Guten Abend aus Hamburg

Beitrag von Dream 68 »

Moin Moin nach Hamburg...
Bisher alles richtig gemacht, Hauptsache immer die Ruhe bewahren.
Ist genug auf dem Markt, da wird sich schon was finden.
Vorab viel im Forum stöbern, da lernt man schon eine ganze Menge....
Ansonsten viel Erfolg !
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“