Mein Baujahr ist 1965, mein Objekt der Begierde ist ein Mustang-Cabriolet auch aus 65! Leider bin ich technisch nicht versiert, konnte mir aber in den letzten Monaten als stiller Mitleser erste kleine Kenntnisse anlesen! Das reicht natürlich bei Weitem nicht aus, deshalb benötige ich vor einem Kauf Hilfe und Unterstützung. Der Wagen sollte in einem vernünftigen Zustand sein, bestenfalls restauriert, so dass ich erst einmal Ruhe habe. Natürlich ist mir bewusst, dass an solchen fahrzeugen immer etwas zu machen ist. Allerdings möchte ich "Ahnungsloser" keine Schrottkarre angedreht bekommen, die sich dann als Euro-Grab entpuppt

Wenn man die einschlägigen Foren durchforstet, sollte doch um die 35.000,-- etwas möglich sein, oder ??
Der Umgangston hier in Forum gefällt mir sehr, ich hoffe, das bleibt in meinem Fall auch so

So, jetzt werde ich mal die Suche intensivieren und mich dann noch einmal in der "Kaufberatung/Hilfe" wieder zu Wort melden.
Falls sich ein Fachkundiger aus dem Raum Hamburg sofort angesprochen fühlt, bitte Kontakt aufnehmen!!!
Dann bis demnächst,
Hoki