Vor laaanger Zeit habe ich KFZ Schlosser gelernt, bin dann aber gleich in eine andere Brange gewechselt.
Technische Grundkentnisse sind noch vorhanden, da ich auch seit 30 Jahren Harley fahre und einige Mopeds umgebaut habe.
Vor einem Jahr war es dann soweit, es musste noch ein US-Car in die Garage und die Wahl viel auf einen schwarzen 66er Mustang Coupe A-code.
Ich habe ihn günstig in Deutschland gekauft. (ohne deutsche Zulassung)
Das Auto stammt aus Kalifornien, ist gerade, hat gute Spaltmaße und auch nach tagelanger Begutachtung wurden keine Durchrostungen und keine Unfallschäden festgestellt.
Aus 3 Meter Entfernung sieht er ganz gut aus

Er hat natürlich die klassische US Lackierung, undichte Servolenkung, verschlissene Gummibuchsen und Dichtungen, wie in dieser Preisklasse üblich.
Ich dachte, ich mach ihn mir n bischen hübsch und fahr ihn im used-look, aber leider bin ich so' n penibler Typ.
Jedes Teil was ich abschraube muss dann auch gleich gestrahlt und lackiert werden.
Aber ich will ja ein "bisschen" schrauben um eine Beziehung zu meinem Mustang aufzubauen.
Sooo, wie Ihr seht, ich hab noch einiges vor und Ihr werdet noch einige Fragen von mir zu hören/lesen bekommen.
Bis bald, Grüße aus Berlin,
Sascha