Grüße aus Berlin

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Sascha
Fuhrpark: 66er Mustang Coupè A-code
2010er Harley Davidson - Wide Glide
und n Rasenmäher

Grüße aus Berlin

Beitrag von Sascha »

Hallo ich bin Sascha, 53 Jahre aus Berlin und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen.
Vor laaanger Zeit habe ich KFZ Schlosser gelernt, bin dann aber gleich in eine andere Brange gewechselt.
Technische Grundkentnisse sind noch vorhanden, da ich auch seit 30 Jahren Harley fahre und einige Mopeds umgebaut habe.
Vor einem Jahr war es dann soweit, es musste noch ein US-Car in die Garage und die Wahl viel auf einen schwarzen 66er Mustang Coupe A-code.
Ich habe ihn günstig in Deutschland gekauft. (ohne deutsche Zulassung)
Das Auto stammt aus Kalifornien, ist gerade, hat gute Spaltmaße und auch nach tagelanger Begutachtung wurden keine Durchrostungen und keine Unfallschäden festgestellt.
Aus 3 Meter Entfernung sieht er ganz gut aus ;)
Er hat natürlich die klassische US Lackierung, undichte Servolenkung, verschlissene Gummibuchsen und Dichtungen, wie in dieser Preisklasse üblich.
Ich dachte, ich mach ihn mir n bischen hübsch und fahr ihn im used-look, aber leider bin ich so' n penibler Typ.
Jedes Teil was ich abschraube muss dann auch gleich gestrahlt und lackiert werden.
Aber ich will ja ein "bisschen" schrauben um eine Beziehung zu meinem Mustang aufzubauen.
Sooo, wie Ihr seht, ich hab noch einiges vor und Ihr werdet noch einige Fragen von mir zu hören/lesen bekommen.

Bis bald, Grüße aus Berlin,
Sascha
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Dream 68 »

Dann mal Willkommen im Forum und bei den Ponytreibern....
Das mit dem selber schrauben und dadurch eine Beziehung aufbauen ist ein guter Weg !
Grüße aus Niedersachsen von einem Ex-Berliner....
Gruß Lutz
Bild
philm3
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von philm3 »

Hi Sascha,

Herzlich wilkommen im Forum der "alten Gäule" :D

Wir haben hier in Berlin/ Brandenburg eine Mustang Whatsappgruppe.

Gerne heißen wir Dich auch in unserer Gruppe willkommen.

Schick mir einfach eine PN.

Danke und viel Spaß mit dem Gaul!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“