Moin zusammen.
Mal ein Update im alten Thema ...
Mittlerweile ist mein 68er H-zugelassen, den ich aus USA geholt haben
Er hat schon eine Restaurierung hinter sich. Nicht perfekt, aber OK.
War mal grün, zwischendurch rot, dann blank gemacht und Bleche
repariert, nun schwarz.
Kein "Concours Original", aber alles in vernünftigem Zustand
und mit ein paar "Upgrades" ggü. Marti Report
Lack US-typisch, Elektrik hier und da noch mit kleinen Macken.
Auch sonst findet sich immer nochmal eine Macke, Unschönheit oder
Nicht-Funktion, aber nichts Schlimmes bisher.
H-Zulassung hat er aber schon, immerhin auch Note 2 GA.
Läuft, nachdem der Vergaser von der Werkstatt nochmal
vernüftig eingestellt wurde, auch sehr gut.
Nun fangen die kleinen Basteleien an.
So die "Vergesslichkeiten" der Amis ausbügeln, fehlende Schrauben ersetzen,
Elektrik schön machen.
Korrisionschutz hier und da zur Erhaltung usw.
Werkstatthandbuch habe ich, aber bestimmt auch
immer nochmal ein paar Fragen, und hoffe
dann auf zahlreiche Tipps
Gruß
Matt