Hallo,
wie schaute eigentlich bei einem 67er die Lackierung der Bodenbleche im Innenraum aus?
In Wagenfarbe mitlackiert?
Nur rotbraun grundiert?
Oder nackiges Blech?
Bei meinem hat der Vorbesitzer bei einer Neulackierung innen die Bodenbleche ebenfalls in der Außenfarbe lackiert.
Unter dem Armaturenbrett ist nacktes Blech, so wie es sein sollte. Allerdings ist das jetzt alles mit Flugrost voll.
Ich überlege den Bereich zu entrosten und nur rotbraun zu lackieren.
Bessere Vorschläge?
grüße
Jarek
Lackierung der Bodenbleche im Innenraum
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Lackierung der Bodenbleche im Innenraum
Hallo Jarek!
Bei den early Mustang war das Bodenblech im Innenraum in Wagenfarbe mitlackiert. Ich hab das gerade hinter mir, siehst Du in meinem Resto Thread. Ob es jetzt bei den 67er auch so war, nehme ich an, kann es aber nicht mit gewißheit sagen.
Gruss
Martin
Bei den early Mustang war das Bodenblech im Innenraum in Wagenfarbe mitlackiert. Ich hab das gerade hinter mir, siehst Du in meinem Resto Thread. Ob es jetzt bei den 67er auch so war, nehme ich an, kann es aber nicht mit gewißheit sagen.
Gruss
Martin