habe am Freitag meinen Motor ausgebaut zwecks unter anderem Wechsel der KW- und Pleuel-Lager (weiß, das geht auch im eingebauten Zustand...).
Es wäre echt klasse wenn mal ein paar "alte Hasen" einen Blick auf meine Bilder werfen könnten mit Rückmeldung, ob euch was spontan auffällt, was ggfs. am Motorraum oder Motor gemacht werden müsste...
Mit meinem Hintergrund (seit 1 Jahr selber-basteln am Mustang, kenne nur diesen einen und hab daher keinen Vergleich...) ist da der Erfahrungshorizont noch etwas begrenzt

Mir scheint der linke Krümmer in der Mitte gerissen zu sein (s. Bilder - "Sprung"). Schätze mal das muss gewechselt werden...?
Und in der Rückwand des Motorraums ist ein kleines Loch... wie repariert man das am besten? Hab bisher lediglich Arbeiten am Motor & Getriebe gemacht, noch nix an der Karosserie...
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Dichtungen zwischen Krümmer und Auspuff-Rohr unterschiedlich waren auf den beiden Seiten (s. Bilder...). Hat das was zu sagen? Hat da einer gepfuscht? Oder ist das OK?
Was denkt ihr, seht ihr spontan noch Arbeiten, die ich angehen sollte?
https://www.dropbox.com/sh/wvi9en4vpkmu ... mMO9a?dl=0
Danke euch schon mal, bin gespannt auf die Rückmeldungen!
Gruß,
Andi