Ein neuer aus Leonberg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Knau
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 06:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Coupe 289, AUDI A4 3.0TDI, CLAAS AXOS 320CX, KTM Bora Rennmofa-Umbau

Ein neuer aus Leonberg

Beitrag von Knau »

Hallo zusammen,

mein Name ist Timo, ich bin 39 Jahre alt und ich komme aus Leonberg bei Stuttgart. Dort haben meine Frau und ich einen Reitstall mit 60 Pferden. Und was würde da Geschäftswagen besser passen als ein schöner Mustang? Findet sogar meine Frau :D

Das ist allerdings nicht der ausschlaggebende Grund. Seit ich den Führerschein habe wollte ich schon immer einen Mustang haben. Bisher hat es immer nur für kleinere/günstigere Oldtimer gereicht. Ich bin was US Cars angeht absoluter Neuling.

Jetzt ist es aber Zeit für einen Mustang. Ich bin relativ offen was Baujahr und Bauform angeht. 65-68er sollte es sein. Cabrio wäre schön, aber ein Coupé eher realistisch bei meinem Budget von 25K bis Max 30K.

Am Liebsten wäre es mir, "meinen" Mustang von einem Händler (am Besten noch mit Werkstatt) in greifbarer Nähe zu kaufen.
Evtl. gibt es da einen mit guten Erfahrungen.

Habe auch schon gelesen, dass im Metropolitan (bei uns in der „Nachbarschaft“ ) in Leonberg ein Mustang Stammtisch stattfindet.

Dann möchte ich noch loswerden, dass ich dieses Forum super finde. Was ich bisher gelesen habe ist die Hilfsbereitschaft super, ohne dumme Kommentare etc. Das findet man mittlerweile leider nur noch sehr selten!

Deswegen freu ich mich umso mehr hier Mitglied zu sein und hoffentlich bald auch einen Mustang zu haben.

Viele Grüße Timo
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4758
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Ein neuer aus Leonberg

Beitrag von HomerJay »

Hallo Timo,

bei deinem Budget würde ich mich auf ein Coupé einschießen. Cabrios in der Preisklasse gibt es, aber das sind dann eher Resto Objekte.