Hallo,
ich ahbe mir einen Satz Dreipunktgurte gekauft, allerdings waren da nur Schrauben und Distanzringe für die 7/17 UNF-Schrauben (Die gleichen wie am Boden) dabei. Die oberen Befestigungspunkte benötigen 3/8UNC-Schrauben. Schrauben hätte ich da, aber die Bohrung in der Umlenkrolle sind deutlich größer, also brauche ich einen Distanzring. Schrauben hätte ich da.
Wie habt ihr das gelöst?
Grüße
Adrian
Schrauben für obere Befestigung der Dreipunktgurte
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70Sportsroof302
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Schrauben für obere Befestigung der Dreipunktgurte
Selbst hergestellt.
Oder, die (meist) mitgelieferten Hülsen mit Baumarktbastelrohr verjüngen.
Oder, die (meist) mitgelieferten Hülsen mit Baumarktbastelrohr verjüngen.
- 70Sportsroof302
Hi, danke mal.
Die mitgelieferten Hülsen sind aus Plastik von recht fragwürdiger Qualität. Bastelrohr wird da auch nix bringen. Dann such ich wohl mal nen Kumpel mit ner Drehbank auf. Mich wundert es es eh, bei den Gurten waren Unmengen an Schrauben und Haltern dabei, aber keine für oben.
Grüße
Adrian
Die mitgelieferten Hülsen sind aus Plastik von recht fragwürdiger Qualität. Bastelrohr wird da auch nix bringen. Dann such ich wohl mal nen Kumpel mit ner Drehbank auf. Mich wundert es es eh, bei den Gurten waren Unmengen an Schrauben und Haltern dabei, aber keine für oben.
Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Adrian
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Hi Adrian,
wo wohnt denn Dein Haus?!
Habe in der Nachbarschaft ne kleine Metallbaubude, die machen sowas gegen
einen schmalen Beitrag für die Kaffeekasse
wo wohnt denn Dein Haus?!
Habe in der Nachbarschaft ne kleine Metallbaubude, die machen sowas gegen
einen schmalen Beitrag für die Kaffeekasse

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- 70Sportsroof302
Hi,
ich komme aus der Nähe von Göppingen.
Hab selbst einen Kumpel mit ner kleinen Metallbude, und ne Drehbank kann ich auch bedienen. Ich fahr nächste Woche bei dem vorbei und mache ein paar Teile, und dann auch 2-3 Sätze mehr falls es mal wieder jemanden mit dem Problem gibt.
Falls hier jemand eine Alternative (z.B. passt vom Golf 3) gewusst hätte wär das cool gewesen, aber so muss eben die Drehbank ran.
Aber danke für das Angebot
Grüße
Adrian
ich komme aus der Nähe von Göppingen.
Hab selbst einen Kumpel mit ner kleinen Metallbude, und ne Drehbank kann ich auch bedienen. Ich fahr nächste Woche bei dem vorbei und mache ein paar Teile, und dann auch 2-3 Sätze mehr falls es mal wieder jemanden mit dem Problem gibt.
Falls hier jemand eine Alternative (z.B. passt vom Golf 3) gewusst hätte wär das cool gewesen, aber so muss eben die Drehbank ran.
Aber danke für das Angebot

Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Adrian