Motorhalterung einbauen und ARP Sealer-Ersatz...
Verfasst: Di 12. Mär 2019, 20:35
Servus,
nach langer Winterpause habe ich gleich drei Fragen um mit meinen Bastelarbeiten weiter kommen zu können:
1. Kann die Motorhalterung im 68er Coupe mit 289er Motor getauscht werden, OHNE den Motor komplett ausbauen zu müssen? Mit einem Kran/Kette in Position halten und tauschen, geht das? Es geht konkret um diese hier: https://www.summitracing.com/int/parts/ ... /overview/
2. Gibt es in Deutschland ein Äquivalent für den amerikanischen ARP Thread Sealer? https://www.summitracing.com/int/parts/ ... /overview/
3. Im Restoforum hier habe ich mal vor langer Zeit einen Thread gesehen, in dem der Besitzer seinen Mustang innen neu versiegelt hat, die Bodengruppe. Das war so ein flüssiges, schwarzes Zeug zum rollen/pinseln/streichen. Natürlich finde ich den Thread nicht mehr! Weiß jemand wie das Zeug heisst, bzw. kennt etwas ähnliches?
nach langer Winterpause habe ich gleich drei Fragen um mit meinen Bastelarbeiten weiter kommen zu können:
1. Kann die Motorhalterung im 68er Coupe mit 289er Motor getauscht werden, OHNE den Motor komplett ausbauen zu müssen? Mit einem Kran/Kette in Position halten und tauschen, geht das? Es geht konkret um diese hier: https://www.summitracing.com/int/parts/ ... /overview/
2. Gibt es in Deutschland ein Äquivalent für den amerikanischen ARP Thread Sealer? https://www.summitracing.com/int/parts/ ... /overview/
3. Im Restoforum hier habe ich mal vor langer Zeit einen Thread gesehen, in dem der Besitzer seinen Mustang innen neu versiegelt hat, die Bodengruppe. Das war so ein flüssiges, schwarzes Zeug zum rollen/pinseln/streichen. Natürlich finde ich den Thread nicht mehr! Weiß jemand wie das Zeug heisst, bzw. kennt etwas ähnliches?