Hallo folks
Ich spiele mit dem Gedanken mein 4 Gang Toploader Getriebe zu verkaufen um mir mein gewünschtes Trenek tko 600 zu gönnen.
Das Toplodet Getriebe ist voll revidiert zudem verstärkt.
Es handelt sich um ein Wide ratio getriebe. Dieses verfügt über einen 1-1/16 inpit shaft und um einen umgebauten und extrem stabilen 31 Spline Output shaft. Also quasi die dickste hauptwelle die es bei den toppis gibt.
Ich musste damals umbauen da mein 408 Stroker etwas zu viel Drehmoment für die vorhandene Welle hatte und diese in 2 Stücke gebrochen hatte.
Verkauft wird das getriebe ohne glocke. Wahlweise und gegen Zuzahlung lege ich noch den Hurst Shifter inkl schaltkonsole+ verstärktes Gestänge hinzu.
Gedacht hatte ich an 2k € inkl Versand
Bei fragen gerne via pn melden
Toploader 4 Gang 31spline
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
---baua---
- Fuhrpark: 67er coupe
408 Stroker
Toploader 4 Gang 31spline
---Gruß Jan---
408 Stroker
- joeli
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Re: Toploader 4 Gang 31spline
Hi Jan,
ich bin mir sicher dass Du einen guten Job am Getriebe gemacht hast aber 2k sind zu teuer...
Grüße Jörg
ich bin mir sicher dass Du einen guten Job am Getriebe gemacht hast aber 2k sind zu teuer...
Grüße Jörg
Grüße - Jörg

Wenn man so was postet kann man doch gleich dazusagen wo man es günstiger bekommt. Das würde einem Interessenten doch mehr helfen 
Viele Grüße
Peter
Peter
- Duke Nukem
- Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe
Das 31-spline UND wide-ratio Toploader ist schon ne geile Sache, vor allem wenn es frisch revidiert/aufgebaut wurde. Den "hohen" Preis finde ich recht passend, vor allem mit Versandkosten inklusive. Schöner wäre es aber noch, wenn die Glocke und Schalteinheit mit Gestänge dabei wäre. 
Grüße!
David
David
-
---baua---
408 Stroker
danke. David hats erkannt....
Angesprochene Interessenten können ja schauen ob sie überhaupt ein 31-Spline Toploader für einen solchen Preis Bekommen...
Wenn mich jmnd anschreibt lasse ich sicherlich mit mir reden.
Angesprochene Interessenten können ja schauen ob sie überhaupt ein 31-Spline Toploader für einen solchen Preis Bekommen...
Wenn mich jmnd anschreibt lasse ich sicherlich mit mir reden.
---Gruß Jan---
Kosten in dem Zustand ohne Garantie was da drin ist in den USA auch locker 2K zzgl. Versand und Zoll, ohne Glocke und Gestänge. Bei deinem Getriebe kann man dafür deine Arbeit im Restobeitrag mit Bildern schön nachvollziehen. Vll kannst den für pot. Interesenten verlinken 
https://www.ebay.com/itm/FORD-1967-MUST ... %7Ciid%3A1
Viel Erfolg beim Verkauf.
https://www.ebay.com/itm/FORD-1967-MUST ... %7Ciid%3A1
Viel Erfolg beim Verkauf.
Viele Grüße
Peter
Peter