Alles muss wech IV
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Alles muss wech IV
...weita.....
Zwei Uhren mit Fühler für Öltemperatur, "verbastelt", will heissen, Verkabelung muss neu gelötet werden, beide zusammen 30 Euro Luftfilter neu, 80 Euro Benzinleitung DoublePumper, neu 20Euro Luftrohre neu, für 68 OHNE Klima! 10 Euro Benzinpumpe "defekt", ich meine die läuft, konnte den Fehler nicht eindeutig eingrenzen, aber anscheinend kann "man" die ja revidieren.
10 Euro Zwei Bücher, nahezu neu, 15Euro 5-Kanal Endstufe, ein Kanal hinten defekt. 20 euro So, das war's, wie gesagt, first come, first served, wer hier im Forum reserviert, bekommt die Teile in Hattingen gegen Abgabe von Spendentalern.
PfiäzÄich und fröimi
Beat
Zwei Uhren mit Fühler für Öltemperatur, "verbastelt", will heissen, Verkabelung muss neu gelötet werden, beide zusammen 30 Euro Luftfilter neu, 80 Euro Benzinleitung DoublePumper, neu 20Euro Luftrohre neu, für 68 OHNE Klima! 10 Euro Benzinpumpe "defekt", ich meine die läuft, konnte den Fehler nicht eindeutig eingrenzen, aber anscheinend kann "man" die ja revidieren.
10 Euro Zwei Bücher, nahezu neu, 15Euro 5-Kanal Endstufe, ein Kanal hinten defekt. 20 euro So, das war's, wie gesagt, first come, first served, wer hier im Forum reserviert, bekommt die Teile in Hattingen gegen Abgabe von Spendentalern.
PfiäzÄich und fröimi
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

Re: Alles muss wech IV
zur Vervollständigung:
Das Angebot gilt nur für Besucher unseres Treffens in Hattingen!
Das Geschwurbel muss da abgeholt werden, ICH VERSENDE NICHT! Das ist nicht verhandelbar.
Die Währung sind "Spendentaler"
will heissen, der Kaufpreis wird am Stand der Spendenfahrer erstattet, die empfangenen Spendentaler bringt man mir und ich gebe die Teile raus. Die Spendentaler werde ich teils selber verbraten, teils verschenken.
First come, first served!
Hier im Trööt sich melden; "Ich will das und das Teil", das reicht, dann mache ich die entsprechende Reservation.
Ich baue darauf , dass Reservationen auch umgesetzt werden.
Das Angebot gilt nur für Besucher unseres Treffens in Hattingen!
Das Geschwurbel muss da abgeholt werden, ICH VERSENDE NICHT! Das ist nicht verhandelbar.
Die Währung sind "Spendentaler"
will heissen, der Kaufpreis wird am Stand der Spendenfahrer erstattet, die empfangenen Spendentaler bringt man mir und ich gebe die Teile raus. Die Spendentaler werde ich teils selber verbraten, teils verschenken.
First come, first served!
Hier im Trööt sich melden; "Ich will das und das Teil", das reicht, dann mache ich die entsprechende Reservation.
Ich baue darauf , dass Reservationen auch umgesetzt werden.

- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hallo Basso,
ich nehm die Öltempanzeigen.
Danke
Bis Hattingen
ich nehm die Öltempanzeigen.
Danke
Bis Hattingen
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Central Chapter1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Hätte interesse an der Bensinleitung, muss aber schauen ob ich dieses Jahr in Hattingen aufschlagen werde. 
Viele Grüße
Peter
Peter
phudecek hat geschrieben:Hätte interesse an der Bensinleitung, muss aber schauen ob ich dieses Jahr in Hattingen aufschlagen werde.
..organisier' Dich doch mit nem Kumpel.
LG
Beat

- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Ich hätte Interesse an den Büchern, frage mich aber, warum die nach 2 Jahren des Schraubens noch fast neu sind. Ist irgendwie kein Qualitätsmerkmal...?
LG Holger

- HarleyStang
- Fuhrpark: Mustang Hardtop 1967
Hallo Basso,
würde zu der Lima noch die Benzinpumpe nehmen, wie gehabt, Spendentaler dann in Hattingen.
Grussi Harald
würde zu der Lima noch die Benzinpumpe nehmen, wie gehabt, Spendentaler dann in Hattingen.
Grussi Harald