aktuell macht wahrscheinlich mein Vergaser (Edelbrock 1405) etwas Schwierigkeiten. Es scheint so, als ließe sich die linke Idle Mixture Srew (links, weil ich von vorne auf den Vergaser schaue - gemeint ist die beifahrerseitige) gar nicht mehr einstellen. Man kann sie verstellen wie man will, der Motor reagiert nicht darauf. Gar nicht! So hat der Mustang nun einen schüttelnden Leerlauf (bis kurz vor absterben) und teils verzögerte Gasannahme. Das ganze kam unvermittelt und ohne Vorankündigung. Ich denke, dass der Gaser mal überholt werden sollte.
Nun habe ich im großen Internet einiges an Sets gesehen, doch wundere ich mich über deren Preisgestaltung: diese geht nämlich von 12€-85€ pro Set. Auf den ersten Blick sehen alle recht gleich aus vom Inhalt her. Habt ihr einen Rat für mich, für welchen Überholsatz ich mich entscheiden sollte? Klar, die aus China für 12€ wohl nicht. Oder auf was ich da unbedingt achten sollte? Für Anregungen wäre ich dankbar

Oder Erfahrungen was Qualität und Quantität des Lieferumfanges einzelner Sets betrifft, gerade hinsichtlich Preis/ Leistung.
Ich möchte halt keinen Billigschei... kaufen, aber auch nicht am falschen Ende sparen