Hallo Mustangfreunde,
habe heute die hinteren Fensterheber meines 67 Coupé erneuert.
Leider ergab sich folgendes Problem.
In Fahrtrichtung das linke hintere Fenster steht unten hinten ,wenn es hochgekurbelt ist, zu weit innen. Ca 1cm.
Kann man das noch irgendwie einstellen?
Rechts alles ok.
Auf Ratschläge hofft Ulrich
Coupé 67 hintere Seitenscheiben
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: Coupé 67 hintere Seitenscheiben
Hi Ulrich,
im Shop Manual findest Du die Einstellprozedur. Siehe Anhang.
im Shop Manual findest Du die Einstellprozedur. Siehe Anhang.
- Dateianhänge
-
- Bild 31.05.19 um 21.23.jpg (59.82 KiB) 189 mal betrachtet
-
- Bild 31.05.19 um 21.22.jpg (194.12 KiB) 189 mal betrachtet
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- Ulrich
- Fuhrpark: BMW Isetta "Sold"
Buell X1
Ford Mustang Coupé 67 (Egbert)
Re: Coupé 67 hintere Seitenscheiben
Hallo Christian,
danke für die Antwort.
Natürlich hatte ich das Kapitel auch , aber jetzt erst , nach erneutem lesen ist der Groschen gefallen. Werde heute noch mal Hand anlegen. Hatte die untere Grundplatte außer Acht gelassen.
Gruß
Ulrich
danke für die Antwort.
Natürlich hatte ich das Kapitel auch , aber jetzt erst , nach erneutem lesen ist der Groschen gefallen. Werde heute noch mal Hand anlegen. Hatte die untere Grundplatte außer Acht gelassen.
Gruß
Ulrich