Hurst Shifter - Schraube zur Schaltwegbegrenzung

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Hurst Shifter - Schraube zur Schaltwegbegrenzung

Beitrag von yab »

An meinem "Hurst Competition Plus" fehlt die vordere Schraube zur Schaltwegbegrenzung. Ich habe dazu Beiträge gefunden, hier z.B. mit Bild.

Die hintere Schraube ist (inzwischen - auf die vordere Schraube habe ich leider nicht geachtet bei Hurst Teilebestellung) vorhanden, die vordere (auf dem Bild unten) möchte ich beschaffen. Weiß jemand von euch die Gewindebezeichnung? Dann müsste ich nicht erst unter das Auto, hintere Schraube raus, prüfen ob sie vorne passt, Schraube besorgen … oder die Schraube wohlmöglich in den USA bei irgendwem bestellen. Schraubenkarl hier am Ort wird sie wohl da haben, hoffe ich.

Wenn mir also jemand das Gewinde (und vielleicht die Schraubenlänge) sagen könnte, wäre das sehr hilfreich! :)
Gruß
Marino
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Re: Hurst Shifter - Schraube zur Schaltwegbegrenzung

Beitrag von yab »

1.5 inch bolt, 3/8", 24 threads
Gruß
Marino
Antworten

Zurück zu „Technik“