am Samstag hab ich mal die Federdome "entunterbodenschutzt", entlackt und dabei einen bzw. mehrere Riß(e) im rechten entdeckt - daß Federdomblech is bissl eingedrückt und die innere Verstrebung Richtung Motor steht leicht nach innen. Auf der anderen Seite (LH) liegt diese plan an.
Der Abstand der vorderen Querlenkerlöcher (also von LH nach RH) beträgt 622mm der Abstand der hinteren Löcher 632mm zueinander.
Im Shopmanual kann ich leider keinen Wert hierzu finden. Da ist nur der Abstand der vorderen Frames zueinander vermerkt, welcher bei mir paßt.
Wenn der Abstand so ok wäre (also die querlenkerlöcher nicht parallel zueinander stehen), kann ich die Risse schweißen oder sollte hier noch zusätzlich bissl Verstärkungsblech drüber?
Der Shelby Drop soll danach auch gleich noch gebohrt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Clemens
P.S: Vielleicht ha ja grad noch jemand ne zerlegt 66er Coupe Karosserie bei sich stehen und könnte mal den Abstand messen - Danke
