Hallo,
ich müsste meine linke hintete Seitenverkleidung beim 65iger Convertible ausbauen, ist die geclipt oder geschraubt.?
Denke Lehne hinten Sitzbank müssen raus und dann, wird das ne große Aktion (Clipse) oder nur ein paar Schrauben.
Besten Dank für eine kurze Hilfe.
Ausbau Seitenverkleidung hinten Convertible
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Ausbau Seitenverkleidung hinten Convertible
keine große Sache - Rückbank und Lehen müssen raus. Fensterkurbel Lösen - Danach kannst Du die Seitenverkleidung abnehmen.
Ob ich damals noch weiter Schrauben lösen musste weiß ich leider nicht mehr. Ist aber (wie fast alles andere) selbsterklärend....
Ob ich damals noch weiter Schrauben lösen musste weiß ich leider nicht mehr. Ist aber (wie fast alles andere) selbsterklärend....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Beim 67er sind noch Schrauben zu lösen.
Ist aber absolut schnell gemacht.
Ist aber absolut schnell gemacht.
Cheers Homer
Super dank euch, hatte schon Clipse befürchtet