Hallo.
Habe bei meinem 69er Mach 1 351W das Problem, dass ein Motorklackern hörbar ist, welches sich auch in einem "wackeln" vom Motor äussert, d.h. wenn ich seitlich zum Pully runter schaue habe ich den Eindruck, dass das Pully sich nicht schön rund bewegt. Haben zuerst die Klima im Verdacht gehabt und darum den Riemen der Klima entfernt. Das klackern war weniger aber nicht weg.
Was könnte das sein?
Habe hier schon vom Motorlager gelesen, wäre das ne Möglichkeit? Interessant finde ich auch, dass es leiser wurde als ich die Klima abgehängt habe, also weniger Belastung auf dem Pully ist.
Oder eine Unwucht im Motor?
Worst Case wäre ja wohl Lager...
Danke im Voraus und en Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Motor vibriert, Pully unrund?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Motor vibriert, Pully unrund?
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...