für alle burnout spezialisten...
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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für alle burnout spezialisten...
hi leute,
wie einige vielleicht wissen habe ich schon das eine oder andere diff gemacht.
mir ist es immer wieder schleierhaft warum man lange burnouts machen muss wenn man KEINE sperre hat.
leute das it einfach nicht gesund fürs diff...besonders unklug ist es wenn mann nur 2 spider gears hat.
hier ein beispiel wenn man lange burnout mit einer early achse macht mit wenig öl.
das gehäuse des tellerrradträgers ist noch ok aber die achse und die spider gears sind im arsch.
das zu revidieren ist nicht das thema aber die überlegung eine sperre zu verbauen ist sicherlich eine gute investition falls man gerne 2 striche haben will.
anbei der spider gear repsatz:
https://www.ebay.com/itm/Ford-7-5-Open- ... 33c5cbfdcd
die sperre:
https://www.ebay.com/itm/8-Ford-28-Spli ... 340fb9dac0
falls wer fragen hat einfach melden.
lg
abudi
wie einige vielleicht wissen habe ich schon das eine oder andere diff gemacht.
mir ist es immer wieder schleierhaft warum man lange burnouts machen muss wenn man KEINE sperre hat.
leute das it einfach nicht gesund fürs diff...besonders unklug ist es wenn mann nur 2 spider gears hat.
hier ein beispiel wenn man lange burnout mit einer early achse macht mit wenig öl.
das gehäuse des tellerrradträgers ist noch ok aber die achse und die spider gears sind im arsch.
das zu revidieren ist nicht das thema aber die überlegung eine sperre zu verbauen ist sicherlich eine gute investition falls man gerne 2 striche haben will.
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- Schraubaer
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Re: für alle burnout spezialisten...
Einradburnout?
Peinlicher geht's doch nicht!? 
Muß aber zugeben, daß es mich fies amüsiert, wenn so'n verpickelter Hipster danach abgeschleppt wird!!!


Muß aber zugeben, daß es mich fies amüsiert, wenn so'n verpickelter Hipster danach abgeschleppt wird!!!

- stang-fan69
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Re: für alle burnout spezialisten...
Schraubaer hat geschrieben:Einradburnout?Peinlicher geht's doch nicht!?
Muß aber zugeben, daß es mich fies amüsiert, wenn so'n verpickelter Hipster danach abgeschleppt wird!!!


Wenn ich hier und da mal gerne burne unterstelle ich mal, dass ich von Haus aus der etwas sportlichere Fahrer bin.
Von daher macht dann eine Sperre von den Fahrgewohnheiten her ohnehin Sinn, z.b. Beschleunigen am Kurvenausgang.
Bin ich Cruiser, brauch ich keine Sperre, so jemand macht aber dann auch keine Burnouts.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- Mustangnobb
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Re: für alle burnout spezialisten...
Ha, und wo ist der Schaden




"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
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Re: für alle burnout spezialisten...
das wird dann mit der flex poliertMustangnobb hat geschrieben:Ha, und wo ist der Schaden![]()
![]()

ach das geht noch...keine sorge.
- Knalpot
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Re: für alle burnout spezialisten...
Hallo ihr Ponnybesitzer
Ich will mal was ganz blödes fragen, bitte keinen Shitstorm.
Ich war heute bei dem Wetter mal die Grenzen meines Ponys austesten. Aber ich hab verdammt nochmal kein Burnout hinbekommen. Kurze schwarze Striche beim Beschleunigen schon, aber wenn ich die Bremse trete und den Wandler auch noch so bemühe fängt er hinten nicht an zu drehen.
Das geprolle ist jetzt für mich kein muss aber von der verbotenen Frucht naschen würde ich doch mal gerne.
Was kann ich da besser machen?
Achse 9 Zoll 3.55 mit Sperre.
Gruss und schöne Ostertage Marc
Ich will mal was ganz blödes fragen, bitte keinen Shitstorm.
Ich war heute bei dem Wetter mal die Grenzen meines Ponys austesten. Aber ich hab verdammt nochmal kein Burnout hinbekommen. Kurze schwarze Striche beim Beschleunigen schon, aber wenn ich die Bremse trete und den Wandler auch noch so bemühe fängt er hinten nicht an zu drehen.
Das geprolle ist jetzt für mich kein muss aber von der verbotenen Frucht naschen würde ich doch mal gerne.
Was kann ich da besser machen?
Achse 9 Zoll 3.55 mit Sperre.
Gruss und schöne Ostertage Marc


- 72stang
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72 Convertible F-Code 302 2-V
23 Ford Puma Hybrid
25 Tesla Model Y
Re: für alle burnout spezialisten...
Zu wenig Power? 3.55 ist eigentlich schon kurz übersetzt.
Grüße Harald



- sally67
- Beiträge: 8980
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Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: für alle burnout spezialisten...
Genug Bumms sollte Marc schon haben,zumindest den Beschleunigungswerten nach
Was für Reifen sind denn aufgezogen,eventuelle sehr weiche mit starkem Grip.
Um meine Contis zum Qualmen zu bringen muss ich mich auch sehr bemühen.
Bleibt gesund und

Was für Reifen sind denn aufgezogen,eventuelle sehr weiche mit starkem Grip.
Um meine Contis zum Qualmen zu bringen muss ich mich auch sehr bemühen.
Bleibt gesund und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- stang-fan69
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92 Mustang GT 5.0 Convertible
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Re: für alle burnout spezialisten...
Das ist schonmal eine gute BasisKnalpot hat geschrieben:H
Achse 9 Zoll 3.55 mit Sperre.

Zünd- Und vergasereinstellung kontrollieren. Fürs sportliche Fahren bietet sich relativ viel Frühzündung im Leerlauf an (so 10-14 Grad, je nach Nocke und verdichtungsverhältnis) sowie eine mechanische Vestellung, die eher schnell Richtung "früh" verstellt. Muss man sich durch trial anD Error rantasten, je nach Motor. Mit der Zündung nicht übertreiben, nicht dass er zum Klingeln anfängt! Beim Abstimmen evtl. SuperPlus bzw. Aral ultimate tanken, so hat man ein größeres "Sciherheitspolster" bzgl. Klingeln druch zuviel Frühzündung.
Hilft das auch nix -> Motortuning, bzw. mehr Hubraum.
Wenn eine ziemlich scharfe Nocke mit dem Serienwandler verbaut wurde wird das auch nix, also entwewder in diesem Fall eine zahmere Nocke einbauen (z.b. empfohlen für RV / towing) oder Wandler mit höherer Stallspeed.
Dass man ausreichend Leistung hat, erkennt man daran, dass man bei leicht rollendem Auto einfach das Gas voll durchdrückt und es hinten raucht

Muss man bremsen, Kupplung "schnalzen" lassen oder andere pubertäre Vorgehensweisen, hat man zum burnen eindeutig zu wenig Leistung ... bzw. Drehmoment

Viele Grüsse
Andi

Andi

- Braunschweiger
- Beiträge: 3538
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
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- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: für alle burnout spezialisten...
Die Beschleunigungswerte von ihm sagen, das da Leistung ist.
Zu gute Reifen, wie Martin meint, könnten das schon versauen.
Gruß Harald
Zu gute Reifen, wie Martin meint, könnten das schon versauen.
Gruß Harald