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canadian_red_maple_leaf
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Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hi leute,

wie einige vielleicht wissen habe ich schon das eine oder andere diff gemacht.
mir ist es immer wieder schleierhaft warum man lange burnouts machen muss wenn man KEINE sperre hat.
leute das it einfach nicht gesund fürs diff...besonders unklug ist es wenn mann nur 2 spider gears hat.

hier ein beispiel wenn man lange burnout mit einer early achse macht mit wenig öl.
das gehäuse des tellerrradträgers ist noch ok aber die achse und die spider gears sind im arsch.
das zu revidieren ist nicht das thema aber die überlegung eine sperre zu verbauen ist sicherlich eine gute investition falls man gerne 2 striche haben will.

anbei der spider gear repsatz:
https://www.ebay.com/itm/Ford-7-5-Open- ... 33c5cbfdcd

die sperre:
https://www.ebay.com/itm/8-Ford-28-Spli ... 340fb9dac0

falls wer fragen hat einfach melden.


lg
abudi
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Schraubaer
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von Schraubaer »

Einradburnout? :shock: Peinlicher geht's doch nicht!? :roll:
Muß aber zugeben, daß es mich fies amüsiert, wenn so'n verpickelter Hipster danach abgeschleppt wird!!! :twisted:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

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stang-fan69
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von stang-fan69 »

Schraubaer hat geschrieben:Einradburnout? :shock: Peinlicher geht's doch nicht!? :roll:
Muß aber zugeben, daß es mich fies amüsiert, wenn so'n verpickelter Hipster danach abgeschleppt wird!!! :twisted:
:lol: :D Da geb ich Dir uneingeschränkt recht !

Wenn ich hier und da mal gerne burne unterstelle ich mal, dass ich von Haus aus der etwas sportlichere Fahrer bin.

Von daher macht dann eine Sperre von den Fahrgewohnheiten her ohnehin Sinn, z.b. Beschleunigen am Kurvenausgang.

Bin ich Cruiser, brauch ich keine Sperre, so jemand macht aber dann auch keine Burnouts.
Viele Grüsse

Andi
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Mustangnobb
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von Mustangnobb »

Ha, und wo ist der Schaden :lol: :lol: :lol:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
canadian_red_maple_leaf
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Mustangnobb hat geschrieben:Ha, und wo ist der Schaden :lol: :lol: :lol:
das wird dann mit der flex poliert :-)
ach das geht noch...keine sorge.
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Knalpot
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von Knalpot »

Hallo ihr Ponnybesitzer

Ich will mal was ganz blödes fragen, bitte keinen Shitstorm.

Ich war heute bei dem Wetter mal die Grenzen meines Ponys austesten. Aber ich hab verdammt nochmal kein Burnout hinbekommen. Kurze schwarze Striche beim Beschleunigen schon, aber wenn ich die Bremse trete und den Wandler auch noch so bemühe fängt er hinten nicht an zu drehen.

Das geprolle ist jetzt für mich kein muss aber von der verbotenen Frucht naschen würde ich doch mal gerne.

Was kann ich da besser machen?

Achse 9 Zoll 3.55 mit Sperre.

Gruss und schöne Ostertage Marc
:D Best in life is V8 drive :D
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von 72stang »

Zu wenig Power? 3.55 ist eigentlich schon kurz übersetzt.
Grüße Harald

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sally67
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von sally67 »

Genug Bumms sollte Marc schon haben,zumindest den Beschleunigungswerten nach :shock:
Was für Reifen sind denn aufgezogen,eventuelle sehr weiche mit starkem Grip.
Um meine Contis zum Qualmen zu bringen muss ich mich auch sehr bemühen.
Bleibt gesund und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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stang-fan69
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von stang-fan69 »

Knalpot hat geschrieben:H

Achse 9 Zoll 3.55 mit Sperre.
Das ist schonmal eine gute Basis :D

Zünd- Und vergasereinstellung kontrollieren. Fürs sportliche Fahren bietet sich relativ viel Frühzündung im Leerlauf an (so 10-14 Grad, je nach Nocke und verdichtungsverhältnis) sowie eine mechanische Vestellung, die eher schnell Richtung "früh" verstellt. Muss man sich durch trial anD Error rantasten, je nach Motor. Mit der Zündung nicht übertreiben, nicht dass er zum Klingeln anfängt! Beim Abstimmen evtl. SuperPlus bzw. Aral ultimate tanken, so hat man ein größeres "Sciherheitspolster" bzgl. Klingeln druch zuviel Frühzündung.

Hilft das auch nix -> Motortuning, bzw. mehr Hubraum.

Wenn eine ziemlich scharfe Nocke mit dem Serienwandler verbaut wurde wird das auch nix, also entwewder in diesem Fall eine zahmere Nocke einbauen (z.b. empfohlen für RV / towing) oder Wandler mit höherer Stallspeed.

Dass man ausreichend Leistung hat, erkennt man daran, dass man bei leicht rollendem Auto einfach das Gas voll durchdrückt und es hinten raucht :mrgreen:
Muss man bremsen, Kupplung "schnalzen" lassen oder andere pubertäre Vorgehensweisen, hat man zum burnen eindeutig zu wenig Leistung ... bzw. Drehmoment :mrgreen:
Viele Grüsse

Andi
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Braunschweiger
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Re: für alle burnout spezialisten...

Beitrag von Braunschweiger »

Die Beschleunigungswerte von ihm sagen, das da Leistung ist.
Zu gute Reifen, wie Martin meint, könnten das schon versauen.
Gruß Harald
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