Mustang stinkt übel nach Sprit
Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 12:01
Hallo zusammen,
mein Mustag stinkt bei offenem Fenster nach Sprit , fast nicht auszuhalten.
Habe mich hier schon eingelesen und ein paar sachen überprüft.
Vergaser Edel 1405 wurde gereinigt.
Kofferraum auch dicht und stinkt nicht nach sprit, der gestank kommt von vorne.
Stinkt schon beim Anlassen in der Gerage nach sprit.
Beim überprüfen der Leitungen bin ich auf den Fuel regulator gestossen, sieht in
etwa so aus wie im Link hier.
https://www.cjponyparts.com/mr-gasket-f ... es/p/FPR2/
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mal dran rumgedreht weil ich dachte das vielleicht dadurch zuviel Sprit in den Vergaser kommen könnte und das die Ursache ist.
Leider hab ich mir nicht gemerkt auf welcher Stufe er stand,(Stufenregelung 1-6, nehme mal an PSI). Hab ihn dann mal auf 2,5 gestellt und ne runde damit gefahren, nach einem Kilometer ist er natürlich mitten auf der Hauptstrasse ausgegengen. Hab ihn dann auf 3 gestellt und nach kurzer Pause gings weiter. Am nächsten Tag auf dem Weg zu arbeit hate er auch wieder zicken gemacht und auf dann Stufe 3,5 wars dann soweit o.k, ausser das er meiner meinung nach noch mehr stinkt. Die Anzeige bleibt die ganze Zeit auf 2,2 PSI, wird wohl im Eimer sein.
Was wäre den der optimale Benzindruck bei einer Elektrischen Pumpe, bzw wie kann ich den prüfen
Würde das problem mit dem gestank gerne lösen da es keinen Spass mehr macht zu fahren, weiss nur nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Danke schon mal im voraus
Gruss Steffen
mein Mustag stinkt bei offenem Fenster nach Sprit , fast nicht auszuhalten.
Habe mich hier schon eingelesen und ein paar sachen überprüft.
Vergaser Edel 1405 wurde gereinigt.
Kofferraum auch dicht und stinkt nicht nach sprit, der gestank kommt von vorne.
Stinkt schon beim Anlassen in der Gerage nach sprit.
Beim überprüfen der Leitungen bin ich auf den Fuel regulator gestossen, sieht in
etwa so aus wie im Link hier.
https://www.cjponyparts.com/mr-gasket-f ... es/p/FPR2/
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mal dran rumgedreht weil ich dachte das vielleicht dadurch zuviel Sprit in den Vergaser kommen könnte und das die Ursache ist.



Was wäre den der optimale Benzindruck bei einer Elektrischen Pumpe, bzw wie kann ich den prüfen

Würde das problem mit dem gestank gerne lösen da es keinen Spass mehr macht zu fahren, weiss nur nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Danke schon mal im voraus
Gruss Steffen