Hallo Mustangfreunde,
habe beim Teppich raus reißen zwei kabeln an der Automatikschaltung gefunden,die aber nicht angeklemmt waren,kann mir
vielleicht jemand sagen ob das an die Schaltung angeklemmt werden muss,und wenn ja wo und wie.Ich habe versucht ein Bild hochzuladen was auch funktioniert hat aber danach kommt die Meldung Bild-datei ungültig,lerne das aber irgendwann bestimmt noch.Danke
gruß özer
Zwei kabeln unter dem Teppich
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Dodge Challenger 6,1 SRT8
Ford Mustang 1966 Hardtop 289 cui
Mercedes 500 SEC Bj:1985
Suzuki Gsxr 1000 k7 - Kontaktdaten:
Zwei kabeln unter dem Teppich
1966 Hardtop

- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: Zwei kabeln unter dem Teppich
Hallo Özer,
das müßten die Anschlüsse für die Beleuchtung der Schaltkulisse (Shifter Indicator Lamp) und, falls vorhanden, der Mittelkonsole (Rear Lamp Assembly) sein.
Guckst Du:
/viewtopic.php?f=9&t=2422
/viewtopic.php?f=9&t=2561
Grüße aus DO,
Rainer
das müßten die Anschlüsse für die Beleuchtung der Schaltkulisse (Shifter Indicator Lamp) und, falls vorhanden, der Mittelkonsole (Rear Lamp Assembly) sein.
Guckst Du:
/viewtopic.php?f=9&t=2422
/viewtopic.php?f=9&t=2561
Grüße aus DO,
Rainer
-
- Fuhrpark: Dodge Challenger 6,1 SRT8
Ford Mustang 1966 Hardtop 289 cui
Mercedes 500 SEC Bj:1985
Suzuki Gsxr 1000 k7 - Kontaktdaten:
Re: Zwei kabeln unter dem Teppich
Hallo,
ich Danke für eure antworten,und hoffe das ich immer von euch eine Hilfe bekommen kann,noch mehr hoffe ich natürlich das mal wenn ich fertig mit mein Mustang bin das ich mit mehreren zusammen fahren kann die auch solche Autos fahren.
Gruß Özer
ich Danke für eure antworten,und hoffe das ich immer von euch eine Hilfe bekommen kann,noch mehr hoffe ich natürlich das mal wenn ich fertig mit mein Mustang bin das ich mit mehreren zusammen fahren kann die auch solche Autos fahren.
Gruß Özer
1966 Hardtop