Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Headers gemacht? Wie sieht´s aus bezüglich Passgenauigkeit, Platz für Zündkerzenstecker, Platz für Z Bar und Ausrückgabel?
http://www.mcparts-autoteile.de/product ... stahl.html
Gruß,
Daniel
Tri Y Headers von Scott Drake
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Tri Y Headers von Scott Drake
Hi Daniel,
das ist die Diskussion, die es hier schon mal gab und die Du so langweilig fandest.
/viewtopic.php?t=3039
Passgenauigkeit war zumindest in meinem Fall einwandfrei, Platz für Kerzenstecker gibt's auch (ich hab gerade Stecker drin und keine abgewinkelten). Zum Rest kann ich Dir leider nichts sagen, da der Umbau durch eine Werkstatt gemacht wurde - die hätten sich allerdings gemeldet, wenn es Probleme gegeben hätte.
Wichtig ist halt die Verlegung des Druckzylinders der Servo, aber das weisst Du ja auch.
Leistungsmäßig hab ich keine große Veränderung merken können, soundmäßig schon. Aber Sound ist bei Deinem Stang ja eh reichlich vorhanden.
Viel Spaß,
Kai
das ist die Diskussion, die es hier schon mal gab und die Du so langweilig fandest.
/viewtopic.php?t=3039
Passgenauigkeit war zumindest in meinem Fall einwandfrei, Platz für Kerzenstecker gibt's auch (ich hab gerade Stecker drin und keine abgewinkelten). Zum Rest kann ich Dir leider nichts sagen, da der Umbau durch eine Werkstatt gemacht wurde - die hätten sich allerdings gemeldet, wenn es Probleme gegeben hätte.
Wichtig ist halt die Verlegung des Druckzylinders der Servo, aber das weisst Du ja auch.
Leistungsmäßig hab ich keine große Veränderung merken können, soundmäßig schon. Aber Sound ist bei Deinem Stang ja eh reichlich vorhanden.
Viel Spaß,
Kai