habe das Forum bereits gequält und viele Beiträge zu dem Thema gefunden. Also fleißig Fehlersuche betrieben und dachte der Spannungsregler ist platt, da am F-Anschlss 0V ankamen.
Flux einen neuen bestellt und eingebaut, gleiches Problem, keine Ladung der Batterie

Ist ein 68 Mustang Coupe, 289. Verkabelung noch original soweit ich das beurteilen kann.
Lima kurzzeitig FLD mit Pluspol der Batterie verbunden, Spannung steigt auf 13,3V allerdings bei geringer Drehzahl.
Somit lädt die Lima und ist als Fehlerquelle ausgeschlossen, so wie in euren Beiträgen. Ja ich weiß eigentlich sollten da min 14V rauskommen.
Hat vor dem Fehler auch so gepasst.
Folgendes gemessen am Spannungsregler:
A=12V Dauerspannung
S=0V bei Zündung aus, 12V bei Zündung ein
F=0V
Hab dann das Kabel des F-Anschlusses zwischen Lima und Regler auf Masse geprüft und siehe da, es hat Durchgang.
Wenn ich das Kabel an der Lima an FLD trenne, hab ich keinen Durchgang mehr.
Ist das normal, dass der FLD Ausgang der Lima bei Stillsand Durchgang an Masse hat? Ich denke nicht.
Komisch, dass dann aber bei Anschluss an + die Batterie geladen wird.
Kann mir hier einer die Denkblockade lösen?
Danke für eure Hilfe
Gruß Jo