1966 Coupé Springtime Yellow

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
WernerBiskup
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code

1966 Coupé Springtime Yellow

Beitrag von WernerBiskup »

Hallo zusammen,

ich wurde von einem Bekannten gebeten, hier einmal seinen 66er Mustang einzustellen. Er ist alktuell auf der Suche nach einem neuen Ami und würde in den Zuge den Mustang abgeben wollen.

Link zu ebay Kleinanzeigen

Zusammengefasst:
Ford Mustang aus 1966 in der sehr seltenen Farbe „Springtime Yellow“. Der Wagen ist in einem guten Zustand. Ein Wertgutachten liegt dazu vor, das diese Aussage bestätigt. Die Türen hängen nicht durch, alle Fenster lassen sich öffnen und schliessen, es sind keine Bläschen unter dem Vinyl und auch keine Roststellen zu finden. TÜV und AU bekommt er natürlich noch neu. In 2019 wurden einige Verschleissteile ausgetauscht - so bekam das Wildpferdchen eine neue Zündanlage, eine neue Wasserpumpe und einen neuen Kühler. Generell wurden alle Reparaturen (durch Rechnungen belegt) in einer Oldtimer-Fachwerkstatt gemacht. Die 15“ Styled Steel-Felgen sind eingetragen. Beckengurte wurden nachgerüstet, dürfen aber lt. KFZ-Schein auch wieder demontiert werden. Die Innenausstattung und der Fahrzeughimmel sind in einem Top-Zustand. Die Kabel sind in einem sehr guten Zustand und nicht porös. Insgesamt macht der Wagen riesig Spass (auch den Passanten), hat einen Hammersound und wird nur deshalb verkauft, weil nach vier Saisons etwas anderes ausprobieren werden soll.

Ergänzungen meinerseits:
Der Mustang steht wirklich gut da. Auch der angesprochene Sound ist vorhanden, mir aber persönlích schon etwas zu dominant. Bei der Anschaffung war eine Fachwerkstatt in Osnabrück beteiligt, die dem Wagen wohl nichts Negatives bescheinigen konnte. Ich hatte selber Kontakt zum Besitzer der Werkstatt und konnte auch über diesen Mustang sprechen.
Aus der Anzeige geht nicht hervor, dass der Mustang vorne rechts mal einen Schaden hatte. Bemerkbar macht sich das aber wohl nur am Übergang Kotflügel zur Beifahrertür.

Preis auf Verhandlungsbasis sind 25.000€. Verkaufen muss er nicht, möchte aber.

Bei Interesse über das ebay Kleinanzeigen Formular gehen. Fotos könnte ich nach Wunsch noch anfragen.

Standort ist Glandorf südlich von Osnabrück.

Hier noch ein paar Bilder zusätzlich zu ebay aus dem letzten Sommer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“