Hat jemand zufällig die Hooker Comp 6920 header oder die FPA header in einem 70er Mustang mit 351C 4V und power steering verbaut? Wenn ja, ist das power steering lowering bracket erforderlich und muss bei den Servolenkungsschläuchen noch etwas geändert werden? Habe mal gelesen, dass die vom 390/428er verwendet werden müssen, da diese länger sein sollen?
Danke
Ralf
Fragen zu Headers: 70er Mustang mit 351C 4V und power steer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Boss Hoss
- Beiträge: 1154
- Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Re: Fragen zu Headers: 70er Mustang mit 351C 4V und power s
Hallo Ralf,
ich habe in meinem 70er einen Cleveland mit 2V Köpfen und Hooker Header. Du brauchst auf jeden Fall das Bracket für den Servozylinder, sonst kommst Du nicht am Krümmer vorbei.
Das mit den Schläuchen kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe den Wagen so gekauft wie er war und momentan ist er für die Resto zerlegt.
ich habe in meinem 70er einen Cleveland mit 2V Köpfen und Hooker Header. Du brauchst auf jeden Fall das Bracket für den Servozylinder, sonst kommst Du nicht am Krümmer vorbei.
Das mit den Schläuchen kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe den Wagen so gekauft wie er war und momentan ist er für die Resto zerlegt.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

-
- Beiträge: 566
- Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Re: Fragen zu Headers: 70er Mustang mit 351C 4V und power s
Danke Jens,
dann werde ich das Teil mal mit ordern.
Kann sonst jemand etwas zu den Schläuchen sagen?
Gruß
Ralf
dann werde ich das Teil mal mit ordern.
Kann sonst jemand etwas zu den Schläuchen sagen?
Gruß
Ralf