Hallo Ihr Lieben,
Ich beabsichtige diesen RAC DZM günstig zu kaufen. Hat aber ein Problem. Der dreht nur bis 2000. Verkäufer sagt lief an ner Kontaktzündung. Ich will da zunächst mal selbst schauen ob ich den Grund für das Problem finde.
Ich will den in den Cougar einbauen. Originale Kontaktzündung mit yellow top Spule.
Kennt sich jemand mit dem Teilchen aus?
Meine Frage:
. Funktioniert der grundsätzlich in meinem Cougar? . Der DZM von unserem Rallypac im Mustang läuft misst den Spulenstrom, geht mit der Ford Duraspark. Ist das bei dem genauso?
. Wo könnte ich den ggf. reparieren lassen?
Schon mal danke fürs nachdenken und liebe Grüsse aus dem zu warmen Ruhrpott
Kai
.
RAC Vintage DZM Tach
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche
RAC Vintage DZM Tach
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20200201-101741_Samsung Internet.jpg (357.3 KiB) 174 mal betrachtet