Der Shop im "Wandel"

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Wildlife68
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL
1966 Shelby GT350R Clone
1968 Ford Mustang "Fastback" Bullitt
1973 Ford F-350 HD Ramp Truck
1975 AMC Jeep CJ6
1979 Chevrolet Pickup C20
Der Shop im "Wandel"

Beitrag von Wildlife68 »

Hallo liebe Mustang Begeisterten,

einige von Euch kennen mich und den Laden, den ich führe. Damals, vor ca. 15Jahren als Newbee im Mustang Bereich angefangen hatte ich das 67er Coupe zum 68er Fastback umgebaut. Seitdem ist einiges geschehen.......so führe ich heute das kleine Unternehmen "AMMAS" in Stolberg.

Leider erreichen mich derzeit immer wieder Aussagen, dass wir für den "normalsterblichen" Mustang Enthusiasten eher nicht arbeiten wollen bzw. keine Zeit hätten, weil wir bevorzugt Rennsport betreiben würden. Die Aussage ist nicht ganz korrekt und es tut mir persönlich leid, wenn es so rüber-gekommen ist und vielleicht sogar einige von Euch abgeschreckt haben mag.

Bis 2017 habe ich den Betrieb als One-Man-Show mit einer studentischen Hilfskraft geführt. Nachdem es immer mehr wurde habe ich jeweils in 2017 und auch in 2018 einen Mann eingestellt um der Nachfrage, besonders im Bereich Karosseriebau und Lackierung nachkommen zu können. Seit kurzen beschäftige ich zusätzlich noch einen Mechaniker-Meister, der sein Handwerk ebenfalls, wie auch alle anderen, perfekt beherrscht.

Ich möchte mit diesem Thread eigentlich nur klar stellen, dass wir KEINE nur Rennsport orientierte Werkstatt sind. Der klassische Mustang ist zu einem großen Teil meines Lebens geworden und somit auch eine Passion für mich, ganz egal ob für die Rennstrecke oder für die Straße.
Ich hoffe auf deiesem Wege einige von denen, die anders über uns denken oder geurteilt haben, zu erreichen und entsprechend zu "belehren".

Ihr, die klassische Mustangs oder andere klassische Schätzchen pre1980 habt, seid gerne willkommene Gäste bei uns, egal was Ihr habt.

Lieben Gruß aus Stolberg,

Bastian Ebener
Hubraum statt Spoiler!
TomTiDom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 A-Code Cabrio
1967 S-Code Fastback (431cui Stroker)

Re: Der Shop im "Wandel"

Beitrag von TomTiDom »

Hallo Sebastian,

Ich war vor ca. 2 Jahren mit meinem schwarzen 1967 Cabrio bei Dir auf dem Leistungsprüfstand und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Im Sommer komme ich bestimmt mit meinem 1967 Fastback S-Code vorbei. Ich muss unbedingt wissen was der Stroker-Motor leistet. Aber erst mal richtig einfahren, damit der sich schön drehen kann [emoji6].

Viele Grüße
Tom

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
---------------------------------------------
“Ambition is a dream with a V8 engine"
Wildlife68
1966 Shelby GT350R Clone
1975 AMC Jeep CJ6

Beitrag von Wildlife68 »

Hi Tom,

ich erinnere mich.

Komm gerne vorbei wenn es soweit ist.

Gruß
Hubraum statt Spoiler!
GTfastbacker

Beitrag von GTfastbacker »

waren das noch Zeiten, wo wir nen 289 gegen nen 351 Motor auf nem Rasthof irgendwo an der A5 getauscht haben...
:lol:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Wildlife68
1966 Shelby GT350R Clone
1975 AMC Jeep CJ6

Beitrag von Wildlife68 »

hui.......ich glaube das war mein Dad, der Dich da getroffen hatte. Kann das sein?

289er 5bolt?
Hubraum statt Spoiler!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“