Hallo liebe Mustang Freunde,
meine Name ist Stephan, bin 49 Jahre und lebe in Wuppertal.
Ich habe mir im Januar einen 68 Coupe zugelegt.
Optisch ist er einem California Special nachempfunden, aber nicht original, sondern ein Fake/Clone oder Tribute wenn man es Charmant ausdrücken möchte. Mir egal, mir gefällt er sehr wie er ist.
Das Pony ist nicht mein erster Oldie, so das ich mich mit Literatur, eurer Hilfe auch an's Schrauben traue. Nur mangelt es an Möglichkeiten in einer normalen Garage.
Gibt es einen Stammtisch im Bergischen Land? Gemeinsame Ausfahrten der Bergischen Mustangfreunde?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen guten Ratschläge und Unterstützungen.
Stephan
Servus aus Wuppertal
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Re: Servus aus Wuppertal
Hallo Stephan,
na, Anlasser wieder fertig...
Es gibt eine ganz aktive Gruppe im Ruhrgebiet und ja, dazu zählen wir auch noch Wuppertal, Solingen, Hilden, Neuss.....
Kommunikation geht über Whatts App und aktuell über Slack, weil es ab einer gewissen Gruppengröße einfach praktikabler ist.
Unsere Admins sind Martin und Christop (Torf). Schreibe letzteren einfach an, wenn Du Lust hast mit zu machen.
Ist eine tolle Truppe, sehr hilfsbereit, organisiert Ausfahrten, Treffen, Workshops. Eigentlich ein MUSS, als Wuppertaler dabei zu sein.
Es gibt bei uns übrigens Leute, die in einer normalen Garage eine Vollresto machen. Sind aber auch jünger als Du und ich.....
na, Anlasser wieder fertig...

Es gibt eine ganz aktive Gruppe im Ruhrgebiet und ja, dazu zählen wir auch noch Wuppertal, Solingen, Hilden, Neuss.....
Kommunikation geht über Whatts App und aktuell über Slack, weil es ab einer gewissen Gruppengröße einfach praktikabler ist.
Unsere Admins sind Martin und Christop (Torf). Schreibe letzteren einfach an, wenn Du Lust hast mit zu machen.
Ist eine tolle Truppe, sehr hilfsbereit, organisiert Ausfahrten, Treffen, Workshops. Eigentlich ein MUSS, als Wuppertaler dabei zu sein.
Es gibt bei uns übrigens Leute, die in einer normalen Garage eine Vollresto machen. Sind aber auch jünger als Du und ich.....
LG Holger

-
Das klingt sehr vielversprechend.
Leider ist mein Startproblem nicht gelöst.
Vielen Dank Holger
Leider ist mein Startproblem nicht gelöst.
Vielen Dank Holger
- Bug's 59
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Convertible
Streetka 2003
Focus Cabrio 2008
Mustang 2018 Convertible
Hallo Stephan,
herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.
Stell bei Gelegenheit mal Bilder ein.
herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.
Stell bei Gelegenheit mal Bilder ein.
Älter werden ist nichts für Feiglinge
Herzliche Grüße
Berni

Herzliche Grüße
Berni