Hallo zusammen,
ich muss den Anlasser an meinem 68 coupe ( Automatikgetriebe, 289 Cu Maschine ) wechseln.
Gibt es dabei etwas was ich beachten muss? Ein Handbuch habe ich, reicht das aus?
Besten dank im voaus.
Liebe Grueße goha174
Anlasserwechsel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Anlasserwechsel
Naja, etwas passendes Werkzeug wäre auch ganz gut! Im Ernst, Batterie abklemmen, Zuleitung Anlasser abschrauben, zwei Schrauben Zur Glocke lösen und Du hast Ihn auf dem Schoß, es sei denn,.................... ein absolut fieser Fächerkrümmer macht Dir`n Strich durch die Rechnung oder Du hast den falschen Anlasser besorgt (AT und MT sind unterschiedlich!).
Heiner...
Heiner...
Re: Anlasserwechsel
Tausend dank. Das stimmt mich zuversichtlich.
Werde berichten.
Gruß gordian
Werde berichten.
Gruß gordian