Hallo Ponyfreunde,
hat jemand eine Airtex-Wasserpumpe verbaut und ist damit zufrieden?
Leider gibt es für den 70er 302W nur wenige Pumpen und die o.g. ist günstig.
Gruß
Frank
Qualität Airtex Wasserpumpe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual
Re: Qualität Airtex Wasserpumpe
Hi Frank,
an meinem alten 289er hatte ich eine Airtex aus Gußeisen eingebaut (us-parts-online?), die war ok.
Ich dachte bei deinem Fastback wäre die Pumpe kaputt, der hat doch einen 289er, oder?
Gruß,
Daniel
PS: vor dem Einbau unbedingt lackieren
an meinem alten 289er hatte ich eine Airtex aus Gußeisen eingebaut (us-parts-online?), die war ok.
Ich dachte bei deinem Fastback wäre die Pumpe kaputt, der hat doch einen 289er, oder?
Gruß,
Daniel
PS: vor dem Einbau unbedingt lackieren
Moin
Schau mal bei Rockauto:
So wie ich das sehe haben die 8 verschiedene und die billigste kostet 17,40€ abzüglich 5% Rabatt:
"Bitte besuchen Sie http://www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?" Feld im Einkaufswagen ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. An der Kasse werden Sie den Rabatt unter den Teilepreisen sehen."
Wähle Versand FedEx Priority Mail, dann haste das Ding i.d.R. in 48 Stunden!
Schau mal bei Rockauto:
So wie ich das sehe haben die 8 verschiedene und die billigste kostet 17,40€ abzüglich 5% Rabatt:
"Bitte besuchen Sie http://www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?" Feld im Einkaufswagen ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. An der Kasse werden Sie den Rabatt unter den Teilepreisen sehen."
Wähle Versand FedEx Priority Mail, dann haste das Ding i.d.R. in 48 Stunden!
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual
@ Daniel: Na wenn die bei Dir okay war, bin ich ja beruhigt.
@ Maik: Ich habe die Airtex Pumpe ja schon da und wollte wissen, ob sie was taugt.
Danke euch beiden!
Frank
@ Maik: Ich habe die Airtex Pumpe ja schon da und wollte wissen, ob sie was taugt.
Danke euch beiden!
Frank