Steht seit Jahrzehnten am linken Niederrhein in einer Scheune.
Wohl ein 1965 - VIN übergespachtelt, Door Plate Fehlanzeige, Kopie vom Brief wird mir nachgereicht.
Cabrio, elektrisches Verdeck, Stoffverdeck in eher schlechtem Zustand.
V8, 4v, mit Gasanlage. Headers mit Doppelrohrauspuff. Scheibenbremse vorn.
Teilzerlegt, aber komplett.
Body in einem fragwürdigen Zustand. Linke hintere Seitenwand schonmal getauscht, rechte Kofferraumtasche auch.
An vielen Stellen blättert Spachtel ab. Türen hängen, in den vorderen Ecken angegammelt.
Hübsch hässlich modifizierte Konsole, reingehacktes Blaupunkt Radio, elektrische Fensterheber. Pony Interior.
Hat einen km/h Tacho, und der Enkel des (verstorbenen) Besitzers sprach von einem T5. Sonst keine T5 spezifischen Merkmale erkennbar.
Die Witwe ist der Meinung, dass Ihr Mann den in drei Monaten wieder hinbekommen hätte.
Das sehe ich definitiv anders, ein Projekt für Leute mir Nerven wie Drahtseile, würde ich meinen.
Dementsprechend haben wir auch heute noch gar nicht über Preise gesprochen. Da dürften auch die Vorstellungen der Witwe und des Enkels weiter auseinandergehen, aber ich habe mit dem Enkel mal lose drüber gesprochen, dass eine Restaurationsbasis heutzutage auch um 10k kosten kann.
Hinter der Garage liegt auch noch ein zersägter Mustang-Vorderwagen

Wer also auf der Suche nach einem Projekt für lange, lange Winterabende ist, der kann mich gerne mal drauf ansprechen.
Ich bin mit dem Enkel so verblieben, dass das nichts für mich ist, ich aber gerne mal nachfrage, wer Interesse an so etwas hat.
Da in der Halle auch noch ein CJ7 steht (an dem ein Freund von mir Interesse hat) und ein Foxbody (der nur zum schlachten taugt, vielleicht nichtmal dafür), und der Wunsch der Witwe ist, dass das alles möglichst komplett rausgeht, versuche ich das einmal zu koordinieren.
Anbei zusätzlich noch ein Paar Bilder von dem Prachtstück!