Hallo zusammen,
bei meiner Umlenkrolle der Klimaanlage sind die Lager hinüber. Hat die jemand schon mal getauscht? Geht das überhaupt? Es ist kein Sicherungsring vorhanden…sieht aus als wären die Lager aufgepresst.
Gruß Ralf
Umlenkrolle Klima
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mandel63
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe
Umlenkrolle Klima
Gruß Ralf
- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: Umlenkrolle Klima

Die Rolle ist aufgepresst mit Lager, gibts aber bei Rockauto
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
- mandel63
Hallo Max,
Wenn ich mir das so anschaue hast du recht. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Bei Rock Auto hab ich auch schon geschaut und nicht gefunden. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Gruß Ralf
Wenn ich mir das so anschaue hast du recht. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Bei Rock Auto hab ich auch schon geschaut und nicht gefunden. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Moin Ralf,
gerne:
https://www.rockauto.com/de/catalog/for ... ulley,6956
Ziehe aber mal vorsichtshalber die Rolle ab und mess den Schaft Durchmesser der Halterung.
Gruß
Max
gerne:
https://www.rockauto.com/de/catalog/for ... ulley,6956
Ziehe aber mal vorsichtshalber die Rolle ab und mess den Schaft Durchmesser der Halterung.
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
- mandel63
Danke Max,
ist bei dem Preis zu probieren. Mal schauen wie straff die drauf geht. Die Alte hat ja 2 Lager. Vielleicht muss ich da nach hinten einen Sicherungsring anbringen.
Gruß Ralf
ist bei dem Preis zu probieren. Mal schauen wie straff die drauf geht. Die Alte hat ja 2 Lager. Vielleicht muss ich da nach hinten einen Sicherungsring anbringen.
Gruß Ralf
Gruß Ralf