Niederrheiner hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe aktuell das gleiche Problem mit meinem 65er wie Simon. Auch hier zeigt das Messgerät ca. 12,2 Volt an der Batterie bei laufendem Motor was für mich bedeutet, dass die Batterie nicht geladen wird. Musste somit auch vor 14 Tagen unfreiwillig mein Pony am Strassenrand abstellen. Ebenfalls leuchtet beim Betätigen der Zündung die rote Kontrollleuchte im Tacho nicht.( Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um die Zündspannungsanzeige handelt und nicht um eine Öldruckwarnleuchte. Wenn ich hier falsch liege bitte ich um einen entsprechenden Hinweis... )
Mein Amperemeter ist allerdings nicht ganz ruhig, sondern zuckt minmal z.B. beim Betätigen des Blinkers. Ich habe mir jetzt erst einmal einen "Reparaturstecker" für den Regler besorgt und werde im Zuge des Austausches zunächst einmal wirklich alle in Frage kommenden Kabel und Verbindungen im Zusammenspiel Bat., Regler, Lima genauestens unter die Lupe nehmen und ggfls. austauschen.
Wenn da nichts zu finden ist mache ich erst einmal bei den Kohlen von der Lima weiter...
Bei mir funktioniert die Rote kontrolllampe bei drehen der Zündung, aufm foto ist ersichtlich was bei mir nicht geht...hmmmm.
Bild hier:
http://pinterest.com/pin/432134526714572816/