....servus.
würde gerne mein standart heckblech gegen eins vom gt tauschen. das ganze mit 2,5 zoll endrohren. frage ist... passt das? sind die ausschnitte inklusive der chromringe gross genug ?
vielleicht hat das schonmal jemand hier gemacht und könnte ein zwei bilder einstellen?
gruss björn
GT Heck mit 2,5 zoll Endrohren ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Fixelpehler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
GT Heck mit 2,5 zoll Endrohren ?
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: GT Heck mit 2,5 zoll Endrohren ?
Die 2,5" Rohre kannst Du durchwerfen...

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Fixelpehler
- Fuhrpark: Mustang 64

super...besten dank.
gruss björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
Hallo,
2,5 Zoll sind 6,35 cm , die GT Rohre haben 2 Zoll, also 5,08 cm.
Ich habe eine 2 3/4 Zoll Auspuffanlage und habe die Original GT Rohre mit einem Adapterstück verbaut.
Ich glaube nicht, dass die 2,5 Zoll Endrohre passen ? Das Rohr braucht noch Luft für die Vibrationen und Bewegungen des Auspuffes im Fahrbetrieb. Das gibt womöglich gerappel….
2,5 Zoll sind 6,35 cm , die GT Rohre haben 2 Zoll, also 5,08 cm.
Ich habe eine 2 3/4 Zoll Auspuffanlage und habe die Original GT Rohre mit einem Adapterstück verbaut.
Ich glaube nicht, dass die 2,5 Zoll Endrohre passen ? Das Rohr braucht noch Luft für die Vibrationen und Bewegungen des Auspuffes im Fahrbetrieb. Das gibt womöglich gerappel….
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... 
Member of FMCoG

Member of FMCoG