Moin liebe Mustang-Gemeinde landauf und landab,
heute möchte ich mich auch in diese schöne Herde einreihen und mich kurz vorstellen. Ich bin Bobby, schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch voller Ideen und Zielen.
Ich lebe glücklich in dem schönen Land zwischen den Meeren, das sich durchaus auch mit seinem "gelegentlichen" Schmuddelwetter hervortut. Gefühlt faszinieren mich Schiffe schon ein Leben lang, aber ebenso Mustang-Fahrzeuge wie Oldtimer überhaupt. Alles begann in meiner Schulzeit. Wer kennt sie nicht ....... die vielen Auto-Quartetts. Eine Zeit lang waren das die Renner in den großen Schulpausen mit Suchtpotential. Da begann sich der Mustang bei mir einzunisten. Fahren durfte ich ihn dann aber erst später in den USA, auf Puerto Rico und Kuba während meiner Marinezeit. Das war damals für mich fast mit das Größte, was mir passieren konnte. Und mir war damals sofort klar, wenn ich mal groß, dann ....... Nun bin ich schon eine Weile groß, finde aber erst jetzt endlich die Zeit diesen, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Mein Ziel ist es mir einen 65er, 66er, 67er oder 68er Convertible mit der ein oder anderen Änderung von Grund auf neu aufbauen zu lassen. Obwohl ich technisch nicht ganz unerfahren daher komme und früher auch dem ein oder anderen nicht mit Bits und Bytes verseuchten Oldie wieder Leben einhauchen durfte, suche ich heute einen Betrieb, der erfahren in der Frame-Off-Restauration von Ami-Fahrzeugen -insbesondere Mustangs- ist, denn ich möchte heute nur noch gelegentlich ein wenig schrauben.
Von daher verbinde ich meinen Einstand heute bei Euch auch gleich mit einer Frage resp. Bitte. Ich würde mich sehr darüber freuen aus Eurem Kreis Empfehlungen bzw. Erfahrungen über entsprechende Restaurationsbetriebe zu erhalten, die gute Qualität abliefern und mit denen es einfach Freude bereitet zusammen zu arbeiten. Derartige Betriebe müssen nicht zwingend unter dem Nordstern zu Hause sein. Prima wäre es natürlich auch, wenn ich über Euch auch ein entsprechendes Basisfahrzeug finden würde.
Für Euer Engagement bedanke ich mich schon einmal im Voraus. Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus dem Norden, Bobby
Ein Nordlicht stellt sich vor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Ein Nordlicht stellt sich vor
Hallo Bobby,
sehr schöne Vorstellung und herzlich Willkommen.
Gruß Jürgen
sehr schöne Vorstellung und herzlich Willkommen.
Gruß Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- mado
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Moin Bobby,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Du wohnst Da wo ich gerne Urlaub mache
.
Bin gerade im Ferienhaus in Falshöft angekommen und werde jetzt 2 Wochen im Land zwischen den Meeren genießen.
willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Du wohnst Da wo ich gerne Urlaub mache

Bin gerade im Ferienhaus in Falshöft angekommen und werde jetzt 2 Wochen im Land zwischen den Meeren genießen.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust

- tornado63
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968er Dodge Charger
1968er Ford Mustang Fastback
1973er Triumph TR6 PI
1990er Golf GT Special (sold)
1997er Kawasaki GPZ
2000er Jeep Wrangler
2018er Audi A4 Avant (Alltagsfahrzeug)
Moin Moin
und herzlich willkommen in Schleswig-Holstein.
Schöne Grüße aus Flensburg
von Ina und Andree
und herzlich willkommen in Schleswig-Holstein.
Schöne Grüße aus Flensburg
von Ina und Andree