Hi,
eine Frage:
Ich habe einen Holley 570 cfm Street Avenger Aluminum Vergaser montiert.
Aktuell habe ich einen Schluckauf wenn ich Vollgas gebe (Kickdown).
Woran kann das liegen?
Was muss ich da einstellen?
Schluckauf beim beschleunigen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Duke Nukem
- Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: Schluckauf beim beschleunigen
Hallo Philm3,
das Problem hatte ich such mal bei einem Street Demon Vergaser, da öffneten die Secondarys zu schnell.
Ich weiß nicht wie man das bei deinem Vergaser einstellt aber ich würde in dieser Richtung weiter suchen.
Gruß Marc
das Problem hatte ich such mal bei einem Street Demon Vergaser, da öffneten die Secondarys zu schnell.
Ich weiß nicht wie man das bei deinem Vergaser einstellt aber ich würde in dieser Richtung weiter suchen.
Gruß Marc

-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Re: Schluckauf beim beschleunigen
Dritte Idee: Die Beschleuniger Pumpe spritz viel zu viel Kraftstoff ein. Das passiert in den Moment wo du von fast Idle voll Drauftrittst. Wenn er sich erst ein paar Sekunden später verschluckt tippe ich auch eher auf Sec.