Hallo,
der Entlüftungsschlauch wird hier zwangsläufig sehr stark abgeknickt. Ist das normal das hier so wenig Platz ist?
Gibt es da kürzere oder Winkel-Entlüfterschrauben?
Hab das vor Jahren zwar schon mal Hinbekommen mit dem Entlüften aber schön wars nicht.
Gruß Matthias
Bremse Entlüftungsschlauch 67-er Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Bremse Entlüftungsschlauch 67-er Mustang
- Dateianhänge
-
- IMG-20200726-WA0001.jpg (489.14 KiB) 470 mal betrachtet
Re: Bremse Entlüftungsschlauch 67-er Mustang
bei mir ist das mehr platz und komme gut dran. steht das auto bei dir auf der Bühne? Manchmal ändert sich ja die komplette Aufhängung, wenn du das Auto hochhebst und sich nicht mehr auf den eigenen achsen befindet.
Ich habe noch keine 90Grad Entlüftungsschrauben gesehen, so wie bei den Schmiernippeln.
Kannst ja mal bei Summit oder Rockauto nach Brake Bleeders suchen.
Die Schmutzkappen (1 Dollar pro Stück) sind recht nützlich.
Ich habe noch keine 90Grad Entlüftungsschrauben gesehen, so wie bei den Schmiernippeln.
Kannst ja mal bei Summit oder Rockauto nach Brake Bleeders suchen.
Die Schmutzkappen (1 Dollar pro Stück) sind recht nützlich.
Gruß Frank

- 70lime met
hey Frank, wenn sich das bei deinem Wagen ändert, dann dürften deine Spindeln aus Gummi sein
Ich habe einen Aufsatz auf meinem Entlüftungsgerät, das ist der poppel 90° abgewinkelt. So wie hier
https://www.ebay.de/itm/Bremsenentlufte ... SwAJxez144

Ich habe einen Aufsatz auf meinem Entlüftungsgerät, das ist der poppel 90° abgewinkelt. So wie hier
https://www.ebay.de/itm/Bremsenentlufte ... SwAJxez144
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Also der Wagen steht auf dem Boden. Staubkappen werde ich besorgen
Abgewinkelt habe ich die Nippel nicht gefunden, vielleicht gibt es 1..2mm kürzere.
Das würde bei mir schon reichen.
@Frank: Hast du das von dir verlinkte Gerät im Einsatz? Das funktioniert mit Unterdruck?
Gruß Matthias
Abgewinkelt habe ich die Nippel nicht gefunden, vielleicht gibt es 1..2mm kürzere.
Das würde bei mir schon reichen.
@Frank: Hast du das von dir verlinkte Gerät im Einsatz? Das funktioniert mit Unterdruck?
Gruß Matthias