Tachowelle (Breitbandtacho) dreht sich nicht - normal?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed
Tachowelle (Breitbandtacho) dreht sich nicht - normal?
Nachdem ich den Instrumententräger beim 65er demontiert habe, musste ich den Wagen an einen anderen Standort überführen - mir fiel auf, dass sich die Welle bei der Fahrt gar nicht drehte. Der Tacho ging zuvor aber einwandfrei. Ist das normal? ich möchte nicht alles wieder montieren und hinterher feststellen, dass da irgend etwas nicht stimmt 

Gruß Guido
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Tachowelle (Breitbandtacho) dreht sich nicht - normal?
Dann ist die Welle evtl. ein wenig herausgezogen.... einfach drehen und wieder hereischieben.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed
Re: Tachowelle (Breitbandtacho) dreht sich nicht - normal?
Das war es - danke!torf hat geschrieben:Dann ist die Welle evtl. ein wenig herausgezogen.... einfach drehen und wieder hereischieben.....
Gruß Guido