Original Bedüsung Autolite 4100 C4GF-AF
Verfasst: Do 24. Sep 2020, 10:48
Moin Zusammen,
jetzt hab ich doch noch einmal eine Frage an die Spezis:
Mein Vergaser (Autolite 4100 C4GF-AF) ist aktuell mit 48'er primary und 58'er secondary Jets bestückt. Lt. Manual soll der C4GF-AF beim D-Code mit
45'er und 56'er Jets bestückt sein. Ist es sinnvoll auf die Originalgröße zu gehen oder wird er dann doch zu mager (zu heiß). Köpfe und Block sind noch original, wie es aussieht.
Block ist aus 03/1964. Kompression liegt auf allen Zylinder gleichmäßig bei knapp 8,5 bar und Zündung ist auf 12 Grad v. OT eingestellt.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
jetzt hab ich doch noch einmal eine Frage an die Spezis:
Mein Vergaser (Autolite 4100 C4GF-AF) ist aktuell mit 48'er primary und 58'er secondary Jets bestückt. Lt. Manual soll der C4GF-AF beim D-Code mit
45'er und 56'er Jets bestückt sein. Ist es sinnvoll auf die Originalgröße zu gehen oder wird er dann doch zu mager (zu heiß). Köpfe und Block sind noch original, wie es aussieht.
Block ist aus 03/1964. Kompression liegt auf allen Zylinder gleichmäßig bei knapp 8,5 bar und Zündung ist auf 12 Grad v. OT eingestellt.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!