Hallo Alteisenfreunde,
ich kenne ja nur die Rückleuchtengehäuse beim Mustang, wo es eine Fassung für die Zweifadenbirne gibt, welche dann alle Funktionen übernimmt: normales Licht, Bremslicht und Blinker (letzteres durch An- und Ausgehen).
Gab es auch Gehäuse mit zwei Fassungen? Also mit einer kleinen zweiten für eine separate Blinkerbirne?
Ich wundere mich nämlich, warum mein Blinker hinten so funzelig ist und bin mir ziemlich sicher, dass diese zweite Fassung und diese klitzekleine Blinkerbirne nicht das sind, was im 67er Fastback sein sollte.
Dafür spricht auch die sehr eigenartige Verkabelung da hinten ...
Grüße
Frank
Separate Blinkerfassung hinten beim 67er Fastback?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Separate Blinkerfassung hinten beim 67er Fastback?
Nö gibbet nicht, ist Bastelei!
Heiner...
Heiner...
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual
Re: Separate Blinkerfassung hinten beim 67er Fastback?
Danke, Heiner.
Das erklärt dann auch, warum die Rückleuchten beim Blinken an bleiben und
sich die kleine Blinkerbirne nahezu unmerklich dazu gesellt ...
vielleicht wurde das ja mal aufgrund der Beschwerde eines unwissenden Prüfers gemacht.
Ich werde es jedenfalls ändern, bevor mir irgendwann jemand das Heck verkürzt.
Gruß
Frank
Das erklärt dann auch, warum die Rückleuchten beim Blinken an bleiben und
sich die kleine Blinkerbirne nahezu unmerklich dazu gesellt ...
vielleicht wurde das ja mal aufgrund der Beschwerde eines unwissenden Prüfers gemacht.
Ich werde es jedenfalls ändern, bevor mir irgendwann jemand das Heck verkürzt.
Gruß
Frank