Anschluss Echoke

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Daniel

Anschluss Echoke

Beitrag von Daniel »

Hallo.

Hatte ja von meine Chokeproblemen berichtet.
Habe jetzte eine Werkstatt gefunden die meint Echoke
von Holley oder Edelbrock sollte per Umruestkit auf den 2fach
Autolite passen und sie können das umbauen.

Anschluss wollen dIe an Zündspule legen...

Bevor da jetzt was schief geht.
Ist das richtig?
Habe in einem anderen Thread gelesen dass waere falsch weil der Choke 12 Volt
braucht und Zündspule dIese nicht bringt.

War aber auch etwas verwirrt weil andere posts nochmal was anderes
ergaben!

Also wohin soll er denn nun?
Dann kann ich das gleich mal weitergeben ;)

Daniel
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Anschluss Echoke

Beitrag von Schraubaer »

Wenn Deine Zündanlage stock ist, wäre der Anschluß an der Zündspule tatsächlich Mist, da dort bei laufender Maschine nur ca. 9Volt herrschen! Dann braucht er ewig zum öffnen! Sehr schlaue Mechs meinen, wenn sie bei stehender maschine dort messen, "sind doch 12 Volt, toll", das ist allerdings ein Irrtum, da entweder der Unterbrecher offen ist, oder... ach das führt jetzt zu weit!

Entweder, vom Zündschlosse Saft hinlegen, oder den STAtor-anschluß der LiMa. oder des LiMa-reglers benutzen.

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Technik“