Cabrio „Domstrebe“
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Cabrio „Domstrebe“
Hallo zusammen,
mit ist aufgefallen, dass mein Pony diese Streben nicht hat (siehe Markierung auf dem Fotos, das Foto kopierte ich aus dem Forum). Ich vermute, dass die irgendwann mal „verloren“ gegangen sind.
Sehr ihr das auch so?
Habt Ihr eine Empfehlung welche Streben ich kaufen soll?
Vielen Dank!
mit ist aufgefallen, dass mein Pony diese Streben nicht hat (siehe Markierung auf dem Fotos, das Foto kopierte ich aus dem Forum). Ich vermute, dass die irgendwann mal „verloren“ gegangen sind.
Sehr ihr das auch so?
Habt Ihr eine Empfehlung welche Streben ich kaufen soll?
Vielen Dank!
- Dateianhänge
-
- BE64EAA5-5235-4D9E-951E-9B7816D7712A.jpeg (143.82 KiB) 1128 mal betrachtet
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Cabrio „Domstrebe“
Ich habe neulich auf Export Brace und Monte Carlo Bar umgerüstet.... macht den Vorderwagen deutlich steifer....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Habe gerade auf Export Brace umgerüstet. Hab es noch nicht auf der Strasse testen können, aber im direkten Vergleich sind die normalen Verstrebungen schon arg weich. Sollte also einen ordentlichen Unterscheid ausmachen. Vor Allem. wenn du im Cabrio momentan gar keine hast...das ist gar nicht gut.
Cheers Homer
Genau - da ist sind keine. Ok. Wird sofort geändert.....
Pardon nochmal: Die Originalstrebe, wie nennt man die genau?
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Die beiden Rohre findest Du bei Dr. Google unter tubular bars....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Danke! Habe nur die klassischen Querstreben bei NPD, CJ und Co gefunden...
Und laut einem Forum übrigens: "1964 and early 1965 Mustang convertibles didn't have them"... Dann baue ich ne Monte Carlo ein...
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Jetzt bin ich verwirrt. Hast du denn die Streben die an der Firewall und den Federdomen befestigt sind dran? Hab es so verstanden, dass die auch fehlen.umk hat geschrieben:Und laut einem Forum übrigens: "1964 and early 1965 Mustang convertibles didn't have them"... Dann baue ich ne Monte Carlo ein...
Aber egal ob da oder nicht, wenn dann direkt auf Exportbrace umrüsten und nicht auf die 2 einzelnen.
Cheers Homer
Ja, die sind da!! Auf dem Foto aber siehst Du darüber so schmale Rohre, die nach vorne zum Kotflügel gehen. Und die habe ich nicht... Und ehrlich gesagt habe ich die bisher weder bei NPD, CJ, RSB oder Velocity gefunden...
Und Danke für den Tipp: Export Brace mache ich dran...
Und Danke für den Tipp: Export Brace mache ich dran...