ich habe die Hoffnung, dass mir ein Holley-Kenner bei meinem folgenden Problem weiterhelfen kann:
Auf meiner Maschine sitzen zwei Holley-Vergaser mit der Aufschrift LIST - 1850. Ich hatte angenommen dass es sich dabei um Holley 4160 handelt.
Da schon beim Kauf des Autos kein Choke vorhanden war, dachte ich mir den kann ich einfach nachrüsten ... denkste. Von einem Ebay-gebrauchten Holley 4160 habe ich mir jetzt das Choke Plate und den Choke Shaft abmontiert, passt aber leider nicht auf meinen Vergaser. Der erworbene Choke Shaft hat einen Durchmesser von ca. 8mm (0.317”), die Bohrungen im Tower meines Vergasers haben aber nur ca. 6mm Durchmesser. Auch das Choke Plate ist ca. 2mm zu groß und passt nicht rein.
Bei CJPP und Summit gibt es leider nur genau die (zu) großen Teile, die ich ja schon habe - 2mm kleiner gibt es die nicht, ich finde auch keinerlei Hinweise. Ist mein Vergaser ein solcher (alter) Exot? Kann mir jemand mit einem Hinweis helfen, oder sogar vielleicht mit den richtigen Teilen? Vergaser wechseln wollte ich deswegen jetzt nicht ...
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße Thomas
Hier mein Vergaser mit der eingeprägten Nummer

Hier der Teilespender:

Diese Teile benötige ich eigentlich, allerdings 2 mm kleiner / dünner:

Gesendet von iPad mit Tapatalk