Halb Berliner, halb Hesse

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Dan Schu

Halb Berliner, halb Hesse

Beitrag von Dan Schu »

Hallo zusammen,

wie bei so vielen hier, gärt auch bei mir der Wunsch nach einem Pony auf vier Rädern bereits etliche Jahre. Ursprünglich stand eigentlich ein 66er Cabrio auf der Wunschliste, aber es wollte einfach bei keinem der Funke überspringen. Dann habe ich mich im letzten Jahr in einen 67er Fastback verguckt und kurze Zeit später stand er auf'm Hof - aktuell noch im schönen Mittelhessen und irgendwann in der zweiten Jahreshälfte dann in Berlin.

Das gute Stück ist ein C-Code und waschechter Texaner, der zu Beginn letzten Jahres rüber gemacht ist. Die Grundsubstanz ist gut, aber ein paar Baustellen gibt's noch. Leider hab ich nicht die Möglichkeit und (noch) nicht die Fähigkeit großartig selbst zu schrauben, aber alles wo keine Flüsskeit raus läuft, wenn man's auf macht, traue ich mir zu. ;-)

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch mal ein persönliches Treffen.

Ach, Foto fehlt noch:
650e6bd8-eae8-455f-9e49-73f597f2ef87.jpeg
650e6bd8-eae8-455f-9e49-73f597f2ef87.jpeg (836.21 KiB) 488 mal betrachtet
Grüße,

Daniel
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Halb Berliner, halb Hesse

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Daniel,

Willkommen bei den Pferdepflüsterern und trau dich ruhig, dein Pferd selbst zu pflegen und zu warten. Viele hatten vorher auch keine Ahnung (wie ich auch) und machen jetzt sehr viel selber. Leider gibt es nicht viele gute Werkstätten, die mit unseren Oldies verlässlich umgehen können.

Auf jeden Fall hast Du dir ein schönes Exemplar zugelegt. Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß damit.

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
philm3
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Beitrag von philm3 »

Hi Daniel,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Pony.

Bedeutet dies, dass wir bald in der Hauptstadt ein Pferd mehr haben?

Wenn ja würde ich Dich gerne in unsere 40 Mann starke Whatsapp Gruppe aufnehmen.

Sag Bescheid falls Du Interesse hast.

LG

Philip
Dan Schu

Beitrag von Dan Schu »

Vielen Dank! Sobald das gute Stück langstreckentauglich ist und ich einen Stall für das Pferdchen gefunden habe, wird's einer mehr in der Hauptstadt sein. Gern komme ich in die Gruppe, Nummer schicke ich Dir per PN.

Grüße,

Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“