die Saison fängt gut an... Eben gefahren und es entstand ein erst unregelmäsig metallernes Klackern. Klang drehzahlabhängig. Das Geräusch wurde immer lauter. Teilweise wie mit einem kleinen Hammer auf Metall schlagend klingend. Nach etwa 1km ( musste erst ne Haltebucht finden ) war es fast weg. Jetzt ist es nur noch sehr sehr leise zu hören. Allerdings qualmt es jetzt aus dem breather cap, trotz funktionierendem PCV auf der anderen Seite.
Hat spontan jemand ne Idee, was da den Geist aufgegeben haben könnte? Ventildeckel werd ich später mal abmachen, wenn der Motor kälter ist.
Schon "witzig", vor ein paar Tagen hab ich mir Gedanken über nen neuen Motor gemacht, da ich in den 0.6er Übermaß Block kein großes Geld investieren wollte, und nun das... Ein

Wie auch immer, da es ohnehin anstand, werde ich mich jetzt mal unabhängig aktiv auf die Suche nach einem Motor machen. Zur Not wird er eingelagert.