Hallo,
ich hab mal eine (wahrscheinlich dämliche) Frage: Bei meinem 68er Coupe sind links und rechts im vorderen Fußraum zwei ovale Deckel eingeschraubt, das Bodenblech ist original. Reprobleche haben diese Öffnung teilweise nicht. Für was sind diese Deckel? Kann mir den Sinn nicht erklären...
Danke im voraus, Gruß Sebastian
Was sind das für Deckel im Bodenblech?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Was sind das für Deckel im Bodenblech?
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: Was sind das für Deckel im Bodenblech?
Also bei den meisten "moderneren" Autos sind diese Öffnungen als Ablauföffnungen für diverse Tauchbäder bei der Fertigung gedacht, z.B. KTL-Beschichtung.
Nun hat der alte Mustang meines Wissens diese Behandlung nicht genossen.
Aber vielleicht haben die den ja vor der Lackierung durch ein Entfettungsbad oder ähnliches gefahren?
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall sind es wohl Ablauflöcher.
Jemand fundiertere Info?
Nun hat der alte Mustang meines Wissens diese Behandlung nicht genossen.
Aber vielleicht haben die den ja vor der Lackierung durch ein Entfettungsbad oder ähnliches gefahren?
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall sind es wohl Ablauflöcher.
Jemand fundiertere Info?
Gruß
Axel
Axel