Habe die Ehre!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

V4nguard

Habe die Ehre!

Beitrag von V4nguard »

Servus,
Ich bin der Lukas, Mitte 20 und wie meine Grußformel schon preisgibt, stamme ich aus Bayern. :D
Da mir nun genug Angespartes für ein Wunschfahrzeug meinerseits, nämlich einen 68er Mustang, zur Verfügung steht, habe ich den festen Entschluss gefasst mir einen solchen in näherer Zeit zuzulegen.
Jedoch, um es vorwegzunehmen, bin ich leider relativ neu im Gefilde und auch was Oldtimer generell angeht. Daher wird man mich womöglich sehr bald in der Kaufberatungs-Rubrik, um Hilfe ersuchend, wiederfinden. Es würde mich auch darüber hinaus sehr freuen, von dieser Community einiges zu lernen und zu erfahren!
Grüße,
Luke
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Habe die Ehre!

Beitrag von sally67 »

Hi Lukas,
willkommen hier im Forum.
Warum nur 68er? Die 67er haben die gleiche Karosserieform ;)
Willst du auch selbst schrauben?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Servus Lukas,

na dann Glück bei der Suche nach einen Mustang [emoji256]

Wie Martin schön gefragt hat, selber Schrauben? Da wäre auch eine Garage sehr gut, idealerweise so groß, dass Du auch eine Bühne rein tun kannst. Freilich ist das dann schon etwas Luxus, aber tust dich beim Schrauben schwerer.

Was ist denn Dein Budget?

Grüße aus dem Steigerwald

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

Hallo Lukas,

willkommen im Forum.