Hab übers Wochenende meine original Zündanlage ausgetauscht, eine Ignitor III eingepflanzt (jaja nicht nötig bei dem Motor, aber wollte den Rev-Limiter und den verpolschutz haben + ich hab mit dem auto mehr vor... später mal

hier ein bild
hier noch ein bild von den alten Kerzen, sehen gar nich mal so gut aus - die sind aber glaub auch ne ganze Zeit mit altem ranzigen Luftfilter gelaufen.
Könnt ihr mir da Input geben, was ich vielleicht anhand der Ablagerung einstellen könnt, oder is das einigermaßen ok so?
Hier ein video vom ersten start vorhin nach Upgrade: hört sich eigentlich ganz gut an, bin voll stolz auf mich dass es auf anhieb funktioniert hat!!
->>>https://vimeo.com/54849054
...das leichte klackern von den stösseln (oder von was auch immer) ist nicht besorgniserregend, oder? ...ansonsten finde ich er macht etwas merkwürdige geräusche wenn man die fahrstufe einlegt (am schluss vom video kurz, wenn die drehzahl tiefer wird)... hat einer ne idee ob das normal is bzw. was da nich stimmen könnte? Er stirbt nicht ab oder so, im Innenraum hört er sich vollkommen normal an. ...ich bin auch der meinung dass der kaltleerlauf viel zu hoch is! ...hab leider keine RPM anzeige. was meint ihr?
Bitte sagen, wenn euch Profis was auffällt!!
....ansonsten YESSSSSS der kater schnurrt!!

Dank euch schön!
Lieben Gruß
der Flo
P.S: ...kanns sein dass der keilriemen klappert? is der im s..k oder is der noch ok?