Hallo,
ich bin dabei ein 68iger Cabrio auf 428FE mit TKO 500/600 umzubauen.
Da in den nächten Tagen die Karosse instandgesetzt wird, das Getriebe aber noch einge Wochen auf sich warten lässt, brauche ich Informationen zu Änderungen an der Karosse.
Das tko passt wohl ab 67 in den Tunnel, muss aber hinten etwas abgesenkt werden.
Da die Bodenbleche erneuert werden währe es kein Aufwand den Tunnel zu ändern.
Hat jemand genaue Informationen oder kennt jemand einen Bericht mit Bildern zu dem Thema.
Danke von Sylvio
Einbau TKO 500/600 in 68iger Cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Re: Einbau TKO 500/600 in 68iger Cabrio
Hi,
Da ich ja das selbe Getriebe versuche in meinen 66er zu packen kann ich Dir die Seite von Markus Becker ans Herz legen.
Mustang1967.de
Da ich ja das selbe Getriebe versuche in meinen 66er zu packen kann ich Dir die Seite von Markus Becker ans Herz legen.
Mustang1967.de
Gruß Oli
- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Das hilft schon weiter.
Danke
Sylvio
Danke
Sylvio
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Und bei speziellen fragen Mail ihn gleich an, Super Hilfe kann ich dir nur sagen.
Das Problem ist halt hier in Deutschland gute Hilfe für so einen Umbau zu bekommen ,da kaum einer so was schon gemacht und dokumentiert hat. Vielleicht noch Michael Bruns da er auch eins verbaut hat!
Das Problem ist halt hier in Deutschland gute Hilfe für so einen Umbau zu bekommen ,da kaum einer so was schon gemacht und dokumentiert hat. Vielleicht noch Michael Bruns da er auch eins verbaut hat!
Gruß Oli