Unterstützung am 21.08 in 63628 Bad Soden- Salmünster
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Unterstützung am 21.08 in 63628 Bad Soden- Salmünster
Hallo,
vielleicht hat jemand aus dem Forum hier Zeit, am Samstag den 21.08 in Bad Soden- Salmünster, mich bei einer Besichtigung zu unterstützen ?
Danke schonmal im Voraus !
Gruß Christoph
vielleicht hat jemand aus dem Forum hier Zeit, am Samstag den 21.08 in Bad Soden- Salmünster, mich bei einer Besichtigung zu unterstützen ?
Danke schonmal im Voraus !
Gruß Christoph
Re: Unterstützung am 21.08 in 63628 Bad Soden- Salmünster
Bei dem hier?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 3a2f27896d
Könnte man sich fast überlegen, beim
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 3a2f27896d
Könnte man sich fast überlegen, beim
gibts immer Kaffee.390GTFastback hat geschrieben:Michael

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Ja, genau bei dem 

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
jetzt ziert Euch mal nicht so und schaut Christoph über die Schulter..... ich habe ihm geraten nichts ohne sachkundige Begleitung zu kaufen - auch wenn das Fahrzeug aus einer guten und vertrauenswürdigen Hand kommt.....
Für das Geld müssen wir alle ordentlich ackern.... die meisten zumindest....
Für das Geld müssen wir alle ordentlich ackern.... die meisten zumindest....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also für ein 36.900€ C Code Coupé finde ich das schon sehr lieblos gebraten.
- Dateianhänge
-
- 682AEF33-5F6B-4C7E-BCA5-0AA4677A0C3E.jpeg (404.28 KiB) 768 mal betrachtet
Cheers Homer
-
HomerJay hat geschrieben:Also für ein 36.900€ C Code Coupé finde ich das schon sehr lieblos gebraten.
Hm ok, ich hätte jetzt nichtmal gesehen, dass das so nicht Original ist.
-
Die Anzeige zu dem Wagen ist jetzt seit knapp zwei Monaten bei Kleinanzeigen drin. Ich frage mich, was die Leute, bei dem aktuellen Mustang Hype davon abhält, den Wagen zu kaufen ? Ist jetzt bestimmt nicht ein vllt nicht gut eingeschweißtes Bodenblech, oder ?
Der hat doch beste Vorraussetzungen, lange im Besitz des Verkäufers, überholter Motor etc. ?
Der hat doch beste Vorraussetzungen, lange im Besitz des Verkäufers, überholter Motor etc. ?
- HomerJay
Esserden78 hat geschrieben:Die Anzeige zu dem Wagen ist jetzt seit knapp zwei Monaten bei Kleinanzeigen drin. Ich frage mich, was die Leute, bei dem aktuellen Mustang Hype davon abhält, den Wagen zu kaufen ? Ist jetzt bestimmt nicht ein vllt nicht gut eingeschweißtes Bodenblech, oder ?
Ja, liest sich erstmal alles gut, aber es bleiben Fragen. Wie wurde der Motor überholt, auf welches Übermaß wurder er gebohrt, wer genau hat es gemacht und mit welchen Teilen? Der Preis ist schon stolz, da sollte eigentlich wirklich alles passen. Die Ausstattung ist mager. Kein BKV, Klima ausgebaut, keine Konsole, Standard Interior usw. Alles nicht schlimm, aber eben für den aufgerufenen Preis sehr mager.
Die deluxe seatbelts scheinen übrigens blau zu sein. Passt farblich also nicht.
Was der Wagen wirklich kann, muss man bei einer Besichtigung sehen. Was man so erkennen kann, ist erstmal alles ganz ok, aber dann bitte nicht für den Preis... und das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass er so lange inseriert ist.
Cheers Homer
-
Danke für deine Einschätzung, was denkst du wäre ein angemessener Preis ?
- HomerJay
Das kann man tatsächlich erst sagen, wenn man vor Ort war. Grundsätzlich ist der Preis ok, den DIR der Wagen wert ist.Esserden78 hat geschrieben:Danke für deine Einschätzung, was denkst du wäre ein angemessener Preis ?
Cheers Homer