Habe mir folgendes schönes Cover besorgt und nun komm ich in Sachen Batterie nicht weiter.
Kann mir jemand einen Hersteller inkl. Artikelnummer einer Autobatterie geben die ich unter das Cover bekomme ?
Da die Batterie für einen 66er Mustang sein soll brauche ich neben den Maßen:
- eine Bdenleiste zur Befestigung
- Farbe schwarz
- überstehende Pole
- rechte Batterie (POS auf der rechten Seite)
Freue mich auf Tips
Matthias
Welche Batterie unter Autolite Cover ???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Welche Batterie unter Autolite Cover ???
Dachte, Du stehst tierisch auf original und echt, dann so`n billiger (gut kostet trotzdem satt!) Fake?
Heiner...
Heiner...
- sally_66
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Ja, Heiner .... das Problem mit den reproduzierten Autolite-Batterien ist die Qualität.
Ein bekannter hat sich da gleich einen ganzen Schwung aus USA bestellt und feststellen müssen,
dass diese allesamt nix taugen und zudem noch richtig teuer sind !
Habe bislang eine "BANNER"-Batterie verbaut und schön die Aufkleber abgemacht. Das sieht in schwarz mal
ganz ordentlich aus. Mit dem Cover wäre es nun ein Kompromiss der für erschwingliches Budget umzusetzen ist.
Auch wenn das Cover auch schon mal bei paar und $50 liegt
Matthias
Ein bekannter hat sich da gleich einen ganzen Schwung aus USA bestellt und feststellen müssen,
dass diese allesamt nix taugen und zudem noch richtig teuer sind !
Habe bislang eine "BANNER"-Batterie verbaut und schön die Aufkleber abgemacht. Das sieht in schwarz mal
ganz ordentlich aus. Mit dem Cover wäre es nun ein Kompromiss der für erschwingliches Budget umzusetzen ist.
Auch wenn das Cover auch schon mal bei paar und $50 liegt

Matthias
- Redpony67
- Fuhrpark: -
Mustang 1967 Conv.
Mach 1 2003 Azure blue
Cobra SVT 2003
guckst hier
/viewtopic.php?f=9&t=3676
/viewtopic.php?f=9&t=3676
- sally_66
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Danke ! .... guter Ansatz 
Matthias

Matthias